Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Europaklassespieler
xileb0 schrieb vor 19 Stunden:

Das bedeutet, ihr würdet mir O7 empfehlen?

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Sektor? Ist das der richtige Sektor wenn man was von unserem Support mitbekommen und teilweise auch mitmachen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es blendet halt die Sonn, wenn sie scheint, neben dem Away-Sektor im Schatten gibts anscheinend (scho lang) nix mehr und der All-Inclusive-Schnitzelsektor (Egger Bier Corner) is a bissl teuer, ausserdem is der a scho ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich möchte gern im Oktober mit meinem Sohn  (5) das erste mal ins Stadion mitnehmen.

Das Spiel gegen die Admira wäre da genau richitg.

Habe vorhin gesehen das es daweil nur Karten für Sektor 8 gibt, werden die anderen Sektoren erst für den freien Verkauf geöffnet? Bin Rapid - Mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xileb0 schrieb am 24.7.2017 um 12:24 :

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Sektor? Ist das der richtige Sektor wenn man was von unserem Support mitbekommen und teilweise auch mitmachen möchte?

Stell dich zur Ecke beim Rapidsektor hin. War dort im Cup war genial. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#84 schrieb vor 22 Minuten:

Ich möchte gern im Oktober mit meinem Sohn  (5) das erste mal ins Stadion mitnehmen.

Das Spiel gegen die Admira wäre da genau richitg.

Habe vorhin gesehen das es daweil nur Karten für Sektor 8 gibt, werden die anderen Sektoren erst für den freien Verkauf geöffnet? Bin Rapid - Mitglied

Ja, die anderen Sektoren werden wie üblich erst im VVK zum Verkauf angeboten, aber für Sektor 4 und Sektor 8 kannst du dir schon für die restliche Saison Tickets sichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich habe leider im Verkauf für den Block West um einen Tag zu lange gewartet, weil ich noch nicht wusste ob ich Zeit haben werde. Falls jemand eine Karte zuviel hat würde ich sie ihm gerne abkaufen, ein Bier dürfte dabei wohl zusätzlich auch herausschauen ;)

 

edit, ich meine natürlich das Derby ;) 

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Jackson schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe leider im Verkauf für den Block West um einen Tag zu lange gewartet, weil ich noch nicht wusste ob ich Zeit haben werde. Falls jemand eine Karte zuviel hat würde ich sie ihm gerne abkaufen, ein Bier dürfte dabei wohl zusätzlich auch herausschauen ;)

 

edit, ich meine natürlich das Derby ;) 

Sektor 15 war bei mir jetzt gerade noch was frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

danke für den Hinweis, dürfte aber ein Systemfehler sein. Wenn man ein Ticket buchen will steht nur "Leider ist dieser Platz nicht buchbar." Ist wohl irrtümlich wieder freigeschalten worden, aber es war seit heute Morgen eigentlich ausverkauft.

e: jetzt ist der Sektor auch nicht mehr frei, dürfte sich also selbst korrigiert haben...

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.