Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Workaholic

Du kannst sie zu hause ausdrucken bei print at home oder bei der Kassa ausdrucken lassen mit der Buchungsnummer am Spieltag! Ob es davor auch schon geht kann ich am Mittwoch sagen, nehme meine Buchungsbestätigungen fürs Derby mit und werd schauen obs auch jetzt schon geht...

Hat zumindest letzte Saison bei mir funktioniert.

Zahlt man bei print at home auch Systemgebühr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hab heute, obwohl ich kein auswärtsabonnent bin, karten für den gästesektor bekommen. :ratlos:

haben in graz mit andi marek gesprochen und er hat uns gesagt in ried gibt es 800 plätze im gästesektor, 750 sind für die auswärtsabonnenten reserviert (sprich jeder abonnent bekommt eine karte) und die restlichen 50 sind fürn offiziellen rapid bus reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich hab mir meine gerade gekauft.

Schon alleine der Blick auf die Ost nach Schlusspfiff, wo der Marek das Ergebnis vom Sturm Spiel durchsagt und die Veilchen realisieren das sie mehr als drei Punkte hinten sind. :love:

Najo wenn man sich schon über die eigene Mannschaft nicht freuen kann überwiegt eben die Schadenfreude :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ich habs svm spiel gemeint

Ich hab mir meine gerade gekauft.

Schon alleine der Blick auf die Ost nach Schlusspfiff, wo der Marek das Ergebnis vom Sturm Spiel durchsagt und die Veilchen realisieren das sie mehr als drei Punkte hinten sind.

Najo wenn man sich schon über die eigene Mannschaft nicht freuen kann überwiegt eben die Schadenfreude

Gibt noch Karten im freien VVK fürs Derby. Karten sind auch Online erhältlich

Aha. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hey leute, hab für mi 2 karten für Rapid vs. Mattersburg für Nord unterer Rang Abgang 24, kann aber leider nicht hingehen, also wenn jemand gehen will und noch keine karten hat, kann beide karten für einen Umkostenbeitrag von 15 euro haben! (hab sie gratis bekommen, sind aber vollpreis, also hat jeder was davon wenn wer welche günstiger haben will!) am besten ne PN schicken!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

haben in graz mit andi marek gesprochen und er hat uns gesagt in ried gibt es 800 plätze im gästesektor, 750 sind für die auswärtsabonnenten reserviert (sprich jeder abonnent bekommt eine karte) und die restlichen 50 sind fürn offiziellen rapid bus reserviert.

komsich, früher hats immer geheißen, es gibt nur 550 Auswärtsabos wegen den Fanclubs etc.

Aber wahrscheinlih ahbens das geändert, so nach dem Motto: wer unbedingt auch in Ried dabei sein will, soll sich ein Auswärtsabo nehmen oder mit dem off. Fanbus hinfahren.

Aber anscheinend haben wir dann doch ein paar Karten mehr als die 800 bekommen, jedenfalls gabs am 01.05. um 10:00 auch für Leute, die weder ein Auswärtsabo haben noch mit dem offiziellen Fanbus fahren karten auch fürs Meisterschaftsspiel in Ried, wie viele weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.