Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

suche ein westabo für sonntag spiel gegen die austria ....

wenn wer eins hat oder jemand kennt der für das spiel eins hergibt bitte melden ...zahl auch gern bissl mehr drauf ..

danke mal im vorraus

bearbeitet von Guardiola16
bissi mehr nivea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab a Frage zu den Abos: Am Montag den 4ten bin ich warscheinlich in Ungarn (Ferialjob) und da fängt der VVK für Mitglieder an, aber mein Vater hat höchstwarscheinlich Zeit, könnte er mir dann mit meiner Mitgliedschaftskarte ein Abo für mich und mit seiner Karte eins für sich kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab a Frage zu den Abos: Am Montag den 4ten bin ich warscheinlich in Ungarn (Ferialjob) und da fängt der VVK für Mitglieder an, aber mein Vater hat höchstwarscheinlich Zeit, könnte er mir dann mit meiner Mitgliedschaftskarte ein Abo für mich und mit seiner Karte eins für sich kaufen?

wennst dir vorher daheim den abo-vertrag ausdruckst und ihn unterschreibst und den dein vater mitnimmt -> ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Abo 2011/12: Erste Infos

Die aktuelle Saison neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu, die neue steht in ein paar Monaten vor den Toren.

Anbei findet ihr vorab die erstern Infos zu den Abos 2011/12 für St. Hanappi.

Verlängerungsphase der bestehenden Abos:

14. Juni - 2. Juli 2011.

Vorkaufsrecht aller frei gewordenen Abos für Mitglieder:

4. Juli - 6. Juli 2011 (freie Westabos werden am 4. Juli um 10:00 Uhr an anwesende Mitglieder verlost, Infos dazu folgen noch).

Freier Verkauf aller frei gewordenen Abos:

Ab 7. Juli 2011.

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Done

wenn wer eins hat oder jemand kennt der für das spiel eins hergibt bitte melden ...zahl auch gern bissl mehr drauf ..

danke mal im vorraus

kann das vielleicht ein mod editieren, muss ja ned unbedingt sein, oder?

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Vorkaufsrecht aller frei gewordenen Abos für Mitglieder:

4. Juli - 6. Juli 2011 (freie Westabos werden am 4. Juli um 10:00 Uhr an anwesende Mitglieder verlost, Infos dazu folgen noch).

na super, schon wieder eine verlosung. :facepalm:

man hätte lieber zum campieren oder zur warteliste zurückkehren sollen...

Ich hab zwar schone in Westabo, aber ich denke mit der Verlosung kommen auch ein paar leute auf die West, die dort eigentlich nicht hingehören.

ohne mitgliedschaft gibts keine aufsicht auf ein west-abo oder??

Hast du nicht, außer du hast einen Freund, der dir vorm Ende der Verlängerungsphase eines überträgt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten beiden jahren war es so dass man den auf der homepage gleich runterladen und ausdrucken konnte ja.

Ok, super, danke für die Information!

Schade dass ich nicht selber dort hin kann, ich arbeit nämlich die letzten zwei Wochen von den vier in Wien, muss sich halt der Herr Vater an Tag freinehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.