Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

oida Trottel

Tausche für das heutige Kapfenbergmatch - 2 (Toto-Frei-Vollpreis)-Karten auf der Nord gegen 1 auf der Süd. Bräuchte heute die Süd, da meine Tochter auf der Greeniebank (am Spielfeldrand) sitzen darf, und ich gern in der Nähe wäre.

bitte pmanrufen (nr steht im profil) da ich schon unterwegs bin.

danke

erledigt: vor Ort getauscht.

Am 'Besten' hat mir die Austria-F...e (hat sich mir offenbart :facepalm: ) gefallen, welche sich hinter mir bei der Vergabe zu Mittag bei den Toto-Gratiskarten angestellt, dabei über den Zeitpunkt der Ausgabe der Gratisticket gelästert hat, und die ich dann vorm Stadion beim Verkauf der Selben gesehen habe. :angry:

(und ich dachte sie will sich endlich a gscheides Spiel ansehen) :hammer:

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bzgl. umschreiben der kartn kam mir zu ohren dass es da scheinbar einen stempel auf die karte gibt , is also ein klein wenig aufwendiger und angeblich beim match vor ort nicht möglich ;(

wenns hier keiner besser weiss schreib i dann a mail an rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sorry für die Frage, weis von euch wer, ob man bei eurer Kassa am Matchtag (Sonntag) Karten (eventuell Restkarten?) für den Auswärtssektor bekommt? Hab diesmal leider nicht die Möglichkeit, die Karten in Graz zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tschuldigung für eine OT-frage an eure sbg-reisenden, die nicht im fansektor waren:

habt ihr eure grüne wäsch im stadion tragen dürfen ??

uns hams erklärt "keine fanartikel" - vorallem kein trikot - auf den sitzplätzen ??

hähm ?? :glubsch:

danke für info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung für eine OT-frage an eure sbg-reisenden, die nicht im fansektor waren:

habt ihr eure grüne wäsch im stadion tragen dürfen ??

uns hams erklärt "keine fanartikel" - vorallem kein trikot - auf den sitzplätzen ??

hähm ?? :glubsch:

danke für info.

Oida, das is ned dein ernst, oder??

Komplett egal!

Zieh doch dein Trikot an.

Ich würd mir das ned verbieten lassen und Salzburg is sowieso harmlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würd mich auch über ein Nord-Karte für morgen freuen.

Kann auch ermässigt sein.

tut mir leid für di - i bin grad zu mein buben rein und hab gsagt wenn er ned sofort die augen zu macht und schlaft verschenk ich seine karte morgen fürs match -

kane 2 min später hat er gschlafen

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online