palmer Postinho Geschrieben 25. März 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Mit den jetzigen Maßnahmen unterbindet man sehr wohl (bis auf vereinzelte Grüne) den Besuch in jedem anderen als dem Auswärtssektor. und peilt damit wohl leider auch einen Minusrekord an und verhindert einigen Veilchen den Besuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. März 2018 und peilt damit wohl leider auch einen Minusrekord an und verhindert einigen Veilchen den Besuch.Es waren beim letzten Derby im Happel ziemlich unschöne Szenen auf E dabei. Für einzelne Fans die dieses Mal nicht auf E können, ist es bedauerlich, aber im Sinne der Sicherheit im Sektor besser so. Einige die dem Match aufgrund dieser Szenen daheim geblieben wären, kommen aufgrund der Maßnahmen auch wieder. Zum Glück ists nur mehr ein Derby im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. März 2018 Silva schrieb vor 37 Minuten: Kein freier Verkauf, nur Abonennten und Mitglieder der Austria dürfen Karten kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. März 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 51 Minuten: Es waren beim letzten Derby im Happel ziemlich unschöne Szenen auf E dabei. Für einzelne Fans die dieses Mal nicht auf E können, ist es bedauerlich, aber im Sinne der Sicherheit im Sektor besser so. Einige die dem Match aufgrund dieser Szenen daheim geblieben wären, kommen aufgrund der Maßnahmen auch wieder. Zum Glück ists nur mehr ein Derby im Happel. Wenn die Austria uns von Anfang an denn 3. Rang in den Sektoren A und F gegeben hätte und gleichzeitig klipp und klar kommunieziert hätte das keine (offensichtlich)Grünen in denn Sektor E dürfen hätte es nie solche Probleme gegeben. Aber das ist eben die super erfolgreiche Fan Arbeit der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. März 2018 Wenn die Austria uns von Anfang an denn 3. Rang in den Sektoren A und F gegeben hätte und gleichzeitig klipp und klar kommunieziert hätte das keine (offensichtlich)Grünen in denn Sektor E dürfen hätte es nie solche Probleme gegeben. Aber das ist eben die super erfolgreiche Fan Arbeit der Austria. Eine Lösung wie sie jetzt der Fall ist, hätte mir mehr zugesagt, aber ich bin auch niemand der versucht Gewalt an unschuldigen Personen zu rechtfertigen, aber das diskutier ich sicher nicht öffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 Botsch schrieb vor einer Stunde: Wenn die Austria uns von Anfang an denn 3. Rang in den Sektoren A und F gegeben hätte und gleichzeitig klipp und klar kommunieziert hätte das keine (offensichtlich)Grünen in denn Sektor E dürfen hätte es nie solche Probleme gegeben. Aber das ist eben die super erfolgreiche Fan Arbeit der Austria. Das geht halt immer weiter. Nächstes Jahr ist es wieder anders. Solang sich die zwei Dickköpfe nicht verstehen wird es nicht besser. Simpel auf den Rücken der Fans. Dass auf beiden Seiten Hirnverbannte dabei sind sollte bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. März 2018 Silva schrieb vor 10 Stunden: Kein freier Verkauf, nur Abonennten und Mitglieder der Austria dürfen Karten kaufen. Gilt das für den Vorverkauf, oder auch am Spieltag? Denn das würde ja mehr oder weniger ein Geisterspiel bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2018 Kann man für das St. Pölten Spiel schon Karten kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. März 2018 garnett schrieb vor 5 Minuten: Kann man für das St. Pölten Spiel schon Karten kaufen ? Weiß man denn schon ob die abonnenten der nord, aud der ost untergebracht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) garnett schrieb vor 22 Minuten: Kann man für das St. Pölten Spiel schon Karten kaufen ? Konnte man nicht schon seit Beginn der Saison für alles Spiele Karten kaufen? Okay ich ziehe meine Aussage zurück, anscheinend geht das nicht mehr. Zumindest sind keine Spiele im Ticketshop auszuwählen. Find ich irgendwie komisch, aber ist wohl so. bearbeitet 26. März 2018 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. März 2018 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Konnte man nicht schon seit Beginn der Saison für alles Spiele Karten kaufen? Okay ich ziehe meine Aussage zurück, anscheinend geht das nicht mehr. Zumindest sind keine Spiele im Ticketshop auszuwählen. Find ich irgendwie komisch, aber ist wohl so. Hat wohl mit der Sektorsperre zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. März 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Hat wohl mit der Sektorsperre zu tun. Ist doch fix gegen St. Pölten? Oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2018 Aber es kann auch sein, dass das Urteil noch einmal beeinsprucht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. März 2018 garnett schrieb vor 6 Minuten: Aber es kann auch sein, dass das Urteil noch einmal beeinsprucht wird Okay, gut ein paar Heimspiele sind es ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2018 garnett schrieb vor 35 Minuten: Aber es kann auch sein, dass das Urteil noch einmal beeinsprucht wird Aber der Einspruch hat keine aufschiebende Wirkung mehr. Damit ist das Spiel gegen den SKN fix vor schwacher Kulisse. Interessant wäre, was passiert, wenn die nächste Instanz die Sektorsperre aufhebt. Theoretisch müsste man ja Schadensersatz einfordern können. Alleine für die lulz würde ich hoffen, dass das passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts