palmer Postinho Geschrieben 8. November 2016 aufgrund unseres schweinskicks hab ich den Salzburg vvk verpennt, weiß jmd. zufällig ob da noch was übrig is ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2016 palmer schrieb vor 15 Minuten: aufgrund unseres schweinskicks hab ich den Salzburg vvk verpennt, weiß jmd. zufällig ob da noch was übrig is ? unterer rang voll, oben gibts noch genug karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. November 2016 patrizio schrieb vor 31 Minuten: unterer rang voll, oben gibts noch genug karten. Danke, das gefällt mir nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. November 2016 Falls jemand 2 Karten für Bilbao übrig hat, bitte gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) patrizio schrieb am 8.11.2016 um 15:50 : unterer rang voll, oben gibts noch genug karten. Weißt du auch, was die Karten kosten? Durch die Bestellung von Canadi kann ich mich jetzt direkt dazu durchringen, das Spiel mitzunehmen Edit: Danke, habs gefunden. €19. bearbeitet 11. November 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 11. November 2016 weiß evtl jemand ob es möglich ist ein abo von einer Tribüne auf eine andere umzuwandeln wenn man bereit ist aufzuzahlen?oder muss man warten bis die Saison vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Kannst du im Fancorner jederzeit erledigen. Würde es allerdings erst direkt nach dem Sturm-Spiel machen, da hier schon einige Karten verkauft wurden und diese im Moment natürlich nicht mehr als Abo auszuwählen sind. bearbeitet 11. November 2016 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 11. November 2016 alles klar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2016 Hab eine Block West Karte für das Bilbao Heimspiel abzugeben. Bei Interesse ->PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. November 2016 Aufgrund einer Terminverschiebung hab ich zur Jahrehauptversammlung am 27. November nun doch Zeit. Leider hab ich die E-Mail gelöscht. Ist die Frist für die Karten schon vorbei? Und wenn nicht, wie bekomm ich meine Karte? Man muss glaub ich eine E-Mail schreiben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2016 10philipp88 schrieb vor 34 Minuten: Aufgrund einer Terminverschiebung hab ich zur Jahrehauptversammlung am 27. November nun doch Zeit. Leider hab ich die E-Mail gelöscht. Ist die Frist für die Karten schon vorbei? Und wenn nicht, wie bekomm ich meine Karte? Man muss glaub ich eine E-Mail schreiben oder? https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. November 2016 Danke. Schon bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2016 10philipp88 schrieb vor 1 Minute: Danke. Schon bestellt Man kann auch ohne Ticket hin, die Tickets sind ja quasi nur wie eine Zusage, damit Rapid etwas besser planen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. November 2016 Silva schrieb vor einer Stunde: Man kann auch ohne Ticket hin, die Tickets sind ja quasi nur wie eine Zusage, damit Rapid etwas besser planen kann. also brauch ich mir das eigentlich gar nicht ausdrucken? sondern geh einfach mit der Mitgliedskarte hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2016 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: also brauch ich mir das eigentlich gar nicht ausdrucken? sondern geh einfach mit der Mitgliedskarte hin? Hmm, das weiß ich nicht. Ich würde es an deiner Stelle dann schon sicherheitshalber mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts