Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 moerli schrieb Gerade eben: oder es ist Kalt und Nass,oder man hat zu viele Karten erworben,oder plötzlich geht einer nicht mit dem man eine Karte besorgt hat Eh, bei und fallen auch drei aus und ich konnte bisher nur einen "Ersatz" finden. Also, nehme ich mich/uns nicht davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Eh, bei und fallen auch drei aus und ich konnte bisher nur einen "Ersatz" finden. Also, nehme ich mich/uns nicht davon aus. wenn das mir passiert schenke ich das zweite ABO oder EL- Karte immer her,so geht immer wer mit.Ich war und konnte bis jetzt immer und einer findet sich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Eh, bei und fallen auch drei aus und ich konnte bisher nur einen "Ersatz" finden. Also, nehme ich mich/uns nicht davon aus. 3????? so viele seid ihr ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 moerli schrieb vor 10 Minuten: wenn das mir passiert schenke ich das zweite ABO oder EL- Karte immer her,so geht immer wer mit.Ich war und konnte bis jetzt immer und einer findet sich immer. Machen wir eh auch. Aber ich bi es dann auch leid jemanden "übereden" zu müssen, mitzugehen. bruno conti schrieb vor 6 Minuten: 3????? so viele seid ihr ja gar nicht Depp! Wir kriegen dich alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Machen wir eh auch. Aber ich bi es dann auch leid jemanden "übereden" zu müssen, mitzugehen. ha,ha,bitte geh mit,ich schenk dir die Karte und zahl die auch noch die Getänke. echt mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. Oktober 2016 Wenn man hier (und im Match-thread) liest wie viele da noch Karten über haben (aus welchen Gründen auch immer) befürchte ich ja schon das heute rein optisch wohl weniger aussehen wird als gegen Altach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 grippewelle wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2016 el_mexicano schrieb vor 4 Stunden: hier auch nochmal. Ticket für sektor 11/ osttribüne abzugeben. 45 € original... abzugeben um 30..... noch immer verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 21. Oktober 2016 hallo leute, bin zwar früh dran... aber wenn jemand für bilbao 2 sitzplätze (egal wo) hätte, bitte melden! sind nicht für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Oktober 2016 freigeischt schrieb vor 23 Minuten: hallo leute, bin zwar früh dran... aber wenn jemand für bilbao 2 sitzplätze (egal wo) hätte, bitte melden! sind nicht für mich Ein paar gibts noch: https://tickets.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/e0dded09-090e-41ed-be2a-2bfb64f3af9b/SK_Rapid_Wien___Athletic_Club_UEFA_Europa_League_2016_17__Gruppenphase.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 21. Oktober 2016 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Ein paar gibts noch: https://tickets.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/e0dded09-090e-41ed-be2a-2bfb64f3af9b/SK_Rapid_Wien___Athletic_Club_UEFA_Europa_League_2016_17__Gruppenphase.html danke habs eh grad gesehen... hat jemand erfahrungen mit der "eingeschränkten sicht" neben dem auswärtssektor? sieht für mich vom block jetzt nicht groß eingeschränkt aus wie in anderen stadien oder was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Oktober 2016 freigeischt schrieb Gerade eben: danke habs eh grad gesehen... hat jemand erfahrungen mit der "eingeschränkten sicht" neben dem auswärtssektor? sieht für mich vom block jetzt nicht groß eingeschränkt aus wie in anderen stadien oder was meint ihr? Puh ich glaub wenn du Nord sitzt siehst du das Gästesektor eck nicht wirklich. Wies auf der ost ist kann ich dir nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Weg! bearbeitet 21. Oktober 2016 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2016 Zufällig jemand für Sektor 19 Derby noch a Karte über? Bzw von dem Sektor komm ich nicht auf die west oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Thema Bilbao Karten.... hätt ich ned heute hier rein geschaut, hätt ich keine Karte mehr. Ich habs ehrlich gesagt ned so genau verfolgt, ich wär nie im leben auf die Idee gekommen, dass die im Oktober (!) schon den freien Verkauf für den 8. Dezember (!) machen. Wie dem auch sei, hab im 14er ganz oben im Juchee noch was erwischt. Alternative wäre neben den Away Fans gewesen. Edit. Mail an Klubservice ist raus, da hats was... ( print@home) Edit2: Bereits erledigt, hat keine halbe Stunde gedauert. bearbeitet 22. Oktober 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts