wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 9. September 2016 ich konnte heute übrigens als mitglied problemlos eine 2te karte kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. September 2016 wersnetvasteht schrieb vor 5 Minuten: ich konnte heute übrigens als mitglied problemlos eine 2te karte kaufen... Meinst du zusätzlich zu der, die du als Abonennt gekauft hast? Stimmt, das müsste eigentlich immer gehen, wie ich gestern mein Dreierabo gekauft habe, wurde die Mitgliedskarte ja auch nicht reserviert. Daher ist es also trotzdem möglich, dass es schon vor Ende des Mitglieder-VVK ausvekauft ist.Aber bei 2 Karten pro Mitglied müsste man sich eventuell schon ziemlich beeilen. Ich finds jedenfalls gut, ich denke das führt eventuell auch dazu, dass einige Leute, die ihre EC-Karten im Happel immer über Freunde, die Mitglieder sind, bekommen haben, jetzt wegen der neuen VVK-Regel Mitglied werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 9. September 2016 RAPID FAN schrieb vor 6 Minuten: Meinst du zusätzlich zu der, die du als Abonennt gekauft hast? Stimmt, das müsste eigentlich immer gehen, wie ich gestern mein Dreierabo gekauft habe, wurde die Mitgliedskarte ja auch nicht reserviert. Daher ist es also trotzdem möglich, dass es schon vor Ende des Mitglieder-VVK ausvekauft ist.Aber bei 2 Karten pro Mitglied müsste man sich eventuell schon ziemlich beeilen. Ich finds jedenfalls gut, ich denke das führt eventuell auch dazu, dass einige Leute, die ihre EC-Karten im Happel immer über Freunde, die Mitglieder sind, bekommen haben, jetzt wegen der neuen VVK-Regel Mitglied werden... nein, ich bin nur mitglied. habe mir gestern ein 3er abo gekauft und heute ging es wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Es hat wirklich funktioniert... Hab jetzt ev. ein Ticket zuviel - falls es mein Arbeitskollege nicht will... Hab jetzt noch ein Ticket kaufen können (mit der GLEICHEN Mitgliedsnummer - ich werde es aber dem Andy Marek mailen, dass da anscheinend ein "bug" im system ist... bearbeitet 9. September 2016 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) wersnetvasteht schrieb vor 3 Stunden: ich konnte heute übrigens als mitglied problemlos eine 2te karte kaufen... Natürlich nicht... bearbeitet 9. September 2016 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 9. September 2016 was mir noch aufgefallen ist.... Ein Platz der gestern definitiv nicht frei war, ist heute frei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. September 2016 10philipp88 schrieb vor 21 Minuten: was mir noch aufgefallen ist.... Ein Platz der gestern definitiv nicht frei war, ist heute frei gewesen. Ist ganz normal.Das Ticket hat jemand in den Warenkorb gelegt, dann aber nicht bezahlt....deswegen wieder frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2016 oder wir haben seit gestern einen Stadionverbotler mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. September 2016 Oder der Platz war gestern für einen Abonnenten reserviert, der den Platz dann aber nicht genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 10. September 2016 Hat zufällig wer ein Ticket gegen Sturm abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Burschi schrieb am 8.9.2016 um 22:21 : tjo wir sind auch eine große partie mit unseren fixen plätzen und wollen auch zusammen stehen wie kommen wir dazu außeinander zu dtehen nur weil irgendein honk glaubt sich auf unseren platz stellen zu müssen? und was heißt solche leute wie ich? ich bin schon länger abobesitzer als 90 % aller abobesitzer. ich hab ein abo im 19 sektor! und dort gelten im ec und in der ms die selben regeln. Aso..Sektor 19? Da kannst machen was du willst. Ja, es ist eh verständlich aus deiner Sicht - aber wir sind zB auch eine größere Gruppe aber irgendwo im Sektor aufgeteilt. Wieso soll jetzt jeder einzeln stehen? Ich hab eh bereits geschrieben, dass es mMn Rapid verbockt hat...weils einfach klar war, dass es so kommt. V.a. wenn die Leute dann ursprünglich irgendwo im Sektor zu finden sind und (verständlicherweise) dann alle zusammen stehen möchten. bearbeitet 10. September 2016 von Wanky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2016 Es ist mmn einfach komplett unverständlich das nicht einmal die mitarbeiter von rapid plätze auswählen können in sektor 19&14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2016 Hab ein 3er Abo übrig- Freund will jetzt dich nicht mitgehen ?? verkaufs daher zum normalpreis 96 Euro (ermäßigt) Haupttribüne Sektor 20 - Reihe 22 sind Print at HOME tix daher per mailversand möglich aber auch Übergabe beim stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2016 Wanky schrieb am 10.9.2016 um 06:46 : Aso..Sektor 19? Da kannst machen was du willst. Ja, es ist eh verständlich aus deiner Sicht - aber wir sind zB auch eine größere Gruppe aber irgendwo im Sektor aufgeteilt. Wieso soll jetzt jeder einzeln stehen? Ich hab eh bereits geschrieben, dass es mMn Rapid verbockt hat...weils einfach klar war, dass es so kommt. V.a. wenn die Leute dann ursprünglich irgendwo im Sektor zu finden sind und (verständlicherweise) dann alle zusammen stehen möchten. und warum seid ihr im Sektor irgendwo aufgeteilt? habts ihr Abos dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts