maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2016 @wersnetvasteht: ja leider. das ist wirklich nicht gut implementiert. ich versuche diese info möglichst oft zu verbreiten, da es rapid leider nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2016 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: das glaub ich eben nicht, weil sie schon dezidiert drauf hinweisen, dass es genau die Adresse sein muss, aber vielleicht hast eh Glück Gut, dann eine Mail an den Klubservice. Wo weisen sie darauf hin? Habe ich anscheinend überlesen. maindrop schrieb vor 3 Minuten: @silva: angeblich (laut rapid) ist die emailadresse wichtig. ich bin mir nicht so sicher ob wirklich ein abgleich mit den aktiven accounts erfolgt. jedenfalls bekommt nicht nur jeder user dessen email adresse du angibst den link für die karten reservierung, sondern du selbst auch. d.h. sollte die adresse falsch sein, dann bekommst zumindest auch du den link. GANZ WICHTIG: unbedingt den kauf abschließen sobald der link zum ersten mal geklickt ist. durch das klicken laden die karte im warenkorb (egal ob eingeloggt oder nicht) und bei einem erneuten klick funktioniert der abruf der karte NICHT MEHR. d.h.: sobald einmal geklickt, muss der kauf innerhalb der session dauer abgeschlossen werden und ist NICHT MEHR 12 stunden gültig. wird der kaufprozess nicht abgeschlossen gibt das system die karte wieder frei. Ich habe schon gesehen, dass ich im CC. Aber hilft ja nicht viel der Link, wenn ein Abgleich mit der Mailadresse passiert und ich die falsche genommen habe. Da kann ich ja den Kauf nicht abschließen, selbst wenn ich wollte. Das mit den 12h bzw. Sessiondauer nach Klick weiß ich eh, danke trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2016 marl95 schrieb vor 2 Minuten: Unser Ticketsystem ist das besch..... In ganz Europa gehts afoch in oasch das Problem sitzt meistens vor der Tastatur ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2016 HangLoose schrieb Gerade eben: das Problem sitzt meistens vor der Tastatur ;-) bullshit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) @Silva: d.h. du hast es probiert und es ging wirklich mit der anderen email adresse nicht? bei mir beim RBS VVK hat es definitiv noch mit einer nicht im system zugeordneten email adresse geklappt. edit: wichtig war nur, dass der account der schlussendlich kauft auch mitglieder VVK rechte hat (eh klor). bearbeitet 8. September 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 8. September 2016 HangLoose schrieb Gerade eben: das Problem sitzt meistens vor der Tastatur ;-) Jo genau lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2016 @HangLoose: sehr entbehrlich deine wortmeldung, wenn andere user gerade probleme haben für die sie nachweislich nicht verantwortlich sind. ...aber sogar ich als riesiger ticket system kritiker sage ganz klar, dass das aktuelle system deutlich besser ist als alles andere davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. September 2016 Alles unter Dach und Fach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2016 marl95 schrieb vor 2 Minuten: Jo genau lustiger i weiß net warum da immer einige rumjammern, es ist echt nicht so schwer,... ihr brauchts nur die mailadresse der anderen mitlieder... nicht mal die nummer oder sonstiges... und dann muss (logischerweise) derjenige auf den die karten gekauft sind mit seinem account rein und bestätigen bzw. bezahlen. alles bestens & super easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 8. September 2016 maindrop schrieb vor 1 Minute: @HangLoose: sehr entbehrlich deine wortmeldung, wenn andere user gerade probleme haben für die sie nachweislich nicht verantwortlich sind. ...aber sogar ich als riesiger ticket system kritiker sage ganz klar, dass das aktuelle system deutlich besser ist als alles andere davor. Ich und 5 meiner Freunde können bis jetzt KEINE spürbare Verbesserung unseres ticketsystems erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 Karten gesichert, alles easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2016 maindrop schrieb vor 4 Minuten: @Silva: d.h. du hast es probiert und es ging wirklich mit der anderen email adresse nicht? bei mir beim RBS VVK hat es definitiv noch mit einer nicht im system zugeordneten email adresse geklappt. Nein, ich habe nichts probiert, weil ich ned riskieren wollte, dass die Reservierung dann weg ist. Mittlerweile hat der andere sich selber eines gekauft, im Sektor 17 ist es ja egal welcher Platz. Ärgert mich aber, dass ich es ned zumindest ausprobiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2016 maindrop schrieb vor 3 Minuten: @HangLoose: sehr entbehrlich deine wortmeldung, wenn andere user gerade probleme haben für die sie nachweislich nicht verantwortlich sind. ...aber sogar ich als riesiger ticket system kritiker sage ganz klar, dass das aktuelle system deutlich besser ist als alles andere davor. verzeihung, war ja als aufheiterung gemeint ... deswegen auch das smilie... seihen wir doch froh, dass es die möglichkeit gibt mit der gruppenreservierung ... und jeder der sich an die anleitung hält wird zum erfolg kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Silva schrieb vor 10 Minuten: Gut, dann eine Mail an den Klubservice. Wo weisen sie darauf hin? Habe ich anscheinend überlesen. Unter dem Punkt Infos und Support --> Buchungsanleitung steht: Danach gehe bitte in den Warenkorb. Dort kannst Du jeder Gruppenreservierung die E-Mailadresse des Freundes zuweisen - bitte unbedingt darauf achten, dass es die E-Mailadresse ist, mit der sich der jeweilige Freund auch bei uns im Webshop registriert hat. Es wäre aber hilfreich, wenn dieser Satz bei der E Mail Eingabe stehen würde und nicht etwas versteckt in der Anleitung. bearbeitet 8. September 2016 von chelsea91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. September 2016 Silva schrieb vor 18 Minuten: Tipp ist übertrieben, aber freut mich, wenn es bei dir auch funktioniert hat. Würde mich jetzt interessieren, ob du so wie ich schon vor dem Freischalten angemeldet warst. Nein, die beiden Accounts, für die ich reserviert habe, waren nicht angemeldet. Habe mich erst nach Klicken des Links jeweils mit deren Zugangsdaten eingeloggt und gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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