Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2016 Etwas anderes: Ich habe bei der Gruppenreservierung eine falsche Mailadresse verwendet. Die ist eh nicht wichtig und der andere kann sich dann mit seinem Account trotzdem anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) in vergangenen VVKs gab es ja auch schon mal das problem, dass es bei einigen accounts nicht funktionierte, die bereits brav von anfang an eingeloggt waren, aber bei all den anderen schon, die zuerst ohne login den warenkorb befüllt haben und erst vor dem kauf einloggten. seither wähle ich die zweite variante. vllt. spielt das auch heute wieder rein... bearbeitet 8. September 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. September 2016 Silva schrieb vor 17 Minuten: Bei mir hat es jetzt geklappt, nachdem ich einen zweiten Browser verwendet habe. Beim ersten, bei dem ich mich schon 20 Minuten vorher angemeldet habe, hat es nicht funktioniert. Beim anderen nach der Warteschlange sofort. Danke für den Tip mit dem zweiten Browser, hat dann super funktioniert mit Gruppenreservierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2016 maindrop schrieb vor 2 Minuten: in vergangenen VVKs gab es ja auch schon mal das problem, dass es bei einigen accounts nicht funktionierte, die bereits brav von anfang an eingeloggt waren, aber bei all den anderen schon, die zuerst ohne login den warenkorb befüllt haben und erst vor dem kauf einloggten. seither wähle ich die zweite variante. vllt. spielt das auch heute wieder rein... Wusste ich nicht, ich hab mir halt gedacht, dass ich mich rechtzeitig anmelde und alles offen habe, dass ich dann ja nichts verpasse. Im Frühjahr mache ich es fürs Sechzehntelfinale dann halt auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 Silva schrieb vor 3 Minuten: Etwas anderes: Ich habe bei der Gruppenreservierung eine falsche Mailadresse verwendet. Die ist eh nicht wichtig und der andere kann sich dann mit seinem Account trotzdem anmelden? das glaub ich nicht - die Mailadresse ist wichtig wie soll er sich mit der reservierten Karte "verlinken", wenn der Abgleich der Mailadressen nicht passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. September 2016 Das ist aufgrund eigener und technischer Unfähigkeit leider ziemlich in die Hose gegangen. Habe eine Gruppenreservierung gemacht und wurde beim Zahlvorgang rausgeschmissen. Dann ging auf meinem Account nix mehr ("weil der Zahlvorgang schon gestartet wurde"). Dann hab ich die Gruppenreservierung vom zweiten Mitglied-Account gestartet. Bei dem gings einfach, aber bei mir gehts natürlich weiterhin nicht (da "der Zahlvorgang schon angestoßen wurde"). Jetzt hab ich dann entweder drei Abos, oder eins....aber wohl nicht zwei, so wie gewünscht. Grundsätzlich ist das von Seiten Rapid (die für mein Schlamassel ja nix können) ein Meilenstein zu den früheren Online-Shops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2016 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Danke für den Tip mit dem zweiten Browser, hat dann super funktioniert mit Gruppenreservierung. Tipp ist übertrieben, aber freut mich, wenn es bei dir auch funktioniert hat. Würde mich jetzt interessieren, ob du so wie ich schon vor dem Freischalten angemeldet warst. Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: das glaub ich nicht - die Mailadresse ist wichtig wie soll er sich mit der reservierten Karte "verlinken", wenn der Abgleich der Mailadressen nicht passt? Könnte ja sein, dass kein Abgleich über die Adressen passiert, sondern der Link einfach eine Karte in einen Warenkorb reinhaut und dann muss man halt beweisen, dass man Mitglied ist, aber nicht genau DAS Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 Silva schrieb vor 2 Minuten: Tipp ist übertrieben, aber freut mich, wenn es bei dir auch funktioniert hat. Würde mich jetzt interessieren, ob du so wie ich schon vor dem Freischalten angemeldet warst. Könnte ja sein, dass kein Abgleich über die Adressen passiert, sondern der Link einfach eine Karte in einen Warenkorb reinhaut und dann muss man halt beweisen, dass man Mitglied ist, aber nicht genau DAS Mitglied. das glaub ich eben nicht, weil sie schon dezidiert drauf hinweisen, dass es genau die Adresse sein muss, aber vielleicht hast eh Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) @silva: angeblich (laut rapid) ist die emailadresse wichtig. ich bin mir nicht so sicher ob wirklich ein abgleich mit den aktiven accounts erfolgt. jedenfalls bekommt nicht nur jeder user dessen email adresse du angibst den link für die karten reservierung, sondern du selbst auch. d.h. sollte die adresse falsch sein, dann bekommst zumindest auch du den link. GANZ WICHTIG: unbedingt den kauf abschließen sobald der link zum ersten mal angeklickt wurde. durch das klicken landen die karte im warenkorb (egal ob eingeloggt oder nicht) und bei einem erneuten klick funktioniert der abruf der karte NICHT MEHR. d.h.: sobald einmal geklickt, muss der kauf innerhalb der session dauer abgeschlossen werden und ist NICHT MEHR 12 stunden gültig. wird der kaufprozess nicht abgeschlossen gibt das system die karte wieder frei. bearbeitet 8. September 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2016 bin so sauer. in der email steht ja noch drin, dass man 12 stunden zeit hat für die reservierung. natürlich checkt man da den link, ob eh alles passt. asdfsdfsdgfds so... da ich es verkackt habe, verkaufe ich meine karte. wer sie will -> pm (sektor 12 reihe 10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 wersnetvasteht schrieb vor 1 Minute: bin so sauer. in der email steht ja noch drin, dass man 12 stunden zeit hat für die reservierung. natürlich checkt man da den link, ob eh alles passt. asdfsdfsdgfds so... da ich es verkackt habe, verkaufe ich meine karte. wer sie will -> pm (sektor 12 reihe 10) Du verkaufst eine Karte die du nicht einmal besitzt oder wie? Bleib mal ruhig, ist ja noch genug frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) wieder problemlos 3 Stk. mit Gruppenreservierung gekauft. PS.: bei denen es nicht funktniert: Ihr müsst die RICHTIGE Emailadresse der anderen eingeben und Schritt für Schritt so vorgehen, wie es in der Anleitung beschrieben steht, dann gibts keine Probleme! TOP wie problemlos der Kauf mittlerweile funktioniert!!! Aja - wichtig !!! VerifiedByVISA is notwendig... bearbeitet 8. September 2016 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: Ich brauch insgesamt 8 3er Abos, bei allem vertrauen aber das wird mir zu anstrengend Hast sie schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 8. September 2016 Unser Ticketsystem ist das besch..... In ganz Europa gehts afoch in oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2016 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Du verkaufst eine Karte die du nicht einmal besitzt oder wie? Bleib mal ruhig, ist ja noch genug frei. nein, die neben mir hab ich nicht bekommen. alleine setz ich mich nicht dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts