Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2016 Klingt so, also ob es vielleicht mit Internetexplorer bzw. PC Knfigurationen zusammenhängen könnte. Oder eine weitere Warteschlange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 8. September 2016 Geschafft.Brauche jetzt aber eine neue F5 Taste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2016 Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Klingt so, also ob es vielleicht mit Internetexplorer bzw. PC Knfigurationen zusammenhängen könnte. Oder eine weitere Warteschlange. Für mich klingt es so, als ob das System es nicht checkt eine Session für den Verkauf freizuschalten, wenn während der Session der Verkauf erst freigeschalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 Sensationellerweise mit 5 Accounts 5 Karten nebeneinander kaufen können - war in Summe diesmal direkt brauchbar das System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2016 Nachdem ich den Abo Verkauf verpasst hab und mir heute jemand das letzte Ticket in der letzten Reihe mittig weggeschnappt hatte, funktionierte es im zweiten Anlauf ohne Probleme. Allerdings war es direkt nach der Öffnung, ripsrops mit Karte gezahlt - dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 8. September 2016 Batigol_7 schrieb Gerade eben: Sensationellerweise mit 5 Accounts 5 Karten nebeneinander kaufen können - war in Summe diesmal direkt brauchbar das System Darf man fragen welcher Browser? Internet Explorer und Fire Fox haben bei mir dasselbe Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2016 Barnstormer schrieb vor 3 Minuten: Klingt so, also ob es vielleicht mit Internetexplorer bzw. PC Knfigurationen zusammenhängen könnte. Oder eine weitere Warteschlange. vielen Dank für diesen Tipp!! Versuchte es durchgehend über Chrome seit 25 Minuten, jetzt über Internet Explorer eingestiegen und ich habs innerhalb von 3 Minuten! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2016 bei mir mit microsoft edge keine probleme (außer den vorher genannten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2016 maindrop schrieb Gerade eben: bei mir mit microsoft edge keine probleme (außer den vorher genannten). Ich denke nicht, dass das Problem mit dem Browser zusammenhängt. Wirkt für mich als serverseitiges Problem, dass gewisse Sessions einfach nicht richtig freigeschalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten: Darf man fragen welcher Browser? Internet Explorer und Fire Fox haben bei mir dasselbe Problem. bin nur mit dem firefox reinkommen - ie11 hat nicht geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2016 wahhh natürlich hab ich in der email auf den link geklickt um zu checken ob die karte eh reserviert ist ohne zu bezahlen und jetzt steh ich mit leeren händen da. fick dich system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2016 Habe mein Ticket. Internetexplorer komplett geschlossen und nochmals neu gestartet, war sofort drinnen und konnte bestellen. Tickets gehen wie die warmen Semmeln weg, ich musst selbst 5x einen freinen platz neu aussuchen, da die bereits weg war (in ca. 5 Sekunden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2016 @Silva: ja, glaub ich auch eher. evtl. spielt noch rein, dass ältere browser probleme mit (bestimmten) AJAX requests haben, aber die müssten dann schon deutlich in die jahre gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2016 maindrop schrieb vor 1 Minute: @Silva: ja, glaub ich auch eher. evtl. spielt noch rein, dass ältere browser probleme mit (bestimmten) AJAX requests haben, aber die müssten dann schon deutlich in die jahre gekommen sein. Ich hatte das Problem mit Chrome. Firefox dann irgendwann nebenbei gestartet und gewartet bei der Warteschlange. Dort hat es dann sofort funktioniert. Aber wie gesagt, beim Chrome habe ich mich bereits um 9:40 angemeldet, als noch nichts freigeschalten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 8. September 2016 ich denke jetzt sollte es problemlos funktionieren? noch genügend Karten verfügbar, vor allem im BW und auf der Nord... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts