parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Nope bei mir wars glaub ich 5 Tage nach der Bestätigung in Salzburg... bei mir 8 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Nope bei mir wars glaub ich 5 Tage nach der Bestätigung in Salzburg... Am Montag wars da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo, Weiß jemand ob ich für die Cuppartie (als Abobesitzer) online 2 Karten kaufen kann? Danke für Info (müsst sonst mein Wochenendprogramm verschieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo, Weiß jemand ob ich für die Cuppartie (als Abobesitzer) online 2 Karten kaufen kann? Danke für Info (müsst sonst mein Wochenendprogramm verschieben) Ganz sicher nicht, bei uns kann man Auswärtskarten immer nur vor Ort holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Wird es im Cup (so wie in der Meisterschaft) die personalistierten Auswärtskarten geben? Wenn ja: was soll ich mitnehmen, wenn ich im Fancorner auch die Tickets für Freunde kaufen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Ganz sicher nicht, bei uns kann man Auswärtskarten immer nur vor Ort holen. OK, dann hat man den "Header" auf tickets.rapidshop.at (Stadioneröffnung - Bundesliga - Europa League - ÖFB Cup) nur für Cupheimspiele mit "ÖFB Cup" ausgestattet Wird es im Cup (so wie in der Meisterschaft) die personalistierten Auswärtskarten geben? Wenn ja: was soll ich mitnehmen, wenn ich im Fancorner auch die Tickets für Freunde kaufen will? Kopie von einem Lichtbildausweises von deinen Freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 OK, dann hat man den "Header" auf tickets.rapidshop.at (Stadioneröffnung - Bundesliga - Europa League - ÖFB Cup) nur für Cupheimspiele mit "ÖFB Cup" ausgestattet Kopie von einem Lichtbildausweises von deinen Freunden Yes, das geht nämlich (offiziell) aufgrund der verschiedenen Verrechnungskonton für Auswärtskarten nicht (bla bla). Ruf an bei Rapid morgen aber es wäre sehr neu wenn das online ginge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Kann mir vlt wer helfen. Hab am 25.5 die karte für das eröffnungspiel online gekauft hab dir karte bis dato aber noch nicht ausgedruckt, aber die karte is jetzt auch nicht mehr unter "print at home"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Kann mir vlt wer helfen. Hab am 25.5 die karte für das eröffnungspiel online gekauft hab dir karte bis dato aber noch nicht ausgedruckt, aber die karte is jetzt auch nicht mehr unter "print at home"... Du bekommst die Karte auch per E-Mail zugesandt, check mal deinen Posteingang. Absender: "[email protected]" Betreff: "SK Rapid Online-Shop - Versandbestätigung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 gerade eben. frei plätze im aboverkauf WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Hat Rapid nicht vor kurzem gesagt dass sich aufgrund Änderungen die Anzahl der Sitzplätze noch ändern kann ? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 "es ist möglich, dass es noch Sitzplatzanpassungen in manchen Sektoren geben wird. Falls danach zusätzliche Plätze verkauft werden können, werden dazugehörende Infos auf unserer Homepage bekannt gegeben!" Ich hab derzeit allerdings keinen Zugriff auf den ticketshop, Serverfehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Bei mir funktioniert er wieder. Scheint wie wenn viele Plätze in den untersten Reihen neu dazu gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Ja, jetzt geht's bei mir auch wieder. Bei meiner Anfrage gings um den Sektor eins, wo auf Bildern mittig die Reihen 1-11 zu erkennen sind, aber nur 1-8 im Verkauf waren. Daran hat sich nix geändert. Dass auf der Ost jetzt wieder soviele Plätze in den vorderen Reihen im Verkauf sind, wundert mich auch... bearbeitet 1. Juli 2016 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 An der Anzahl der Reihen vor den Rolliplätzen hat sich ja anscheinend nix geändert, sie sind jetzt halt nur wieder frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts