Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Würde ja gerne wissen, wer bereit ist, die Mondpreise auf willhaben zu bezahlen, aber nicht die 100 für die Mitgliedschaft und die damit verbundene sichere Karte hinlegen wollte.. ich sehe keine Angebote auf willhaben - mitglieder und abobesitzer konnten je eine karte kaufen - heute sind offensichtlich ein haufen leute vorm fanshop gestanden. da ist es nicht sooo leiwand, wenn du einen mit 10 karten heimwackeln lässt, jeder Abonnent und jedes Mitglied konnte jeweils eine Karte kaufen. Mehr ging nicht aus platztechnischen Gründen nicht. Warum sollte jemand im freien Verkauf nicht 10 Karten kaufen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 ich sehe keine Angebote auf willhaben Irgendwo in diesem Thread (ich glaub so ungefähr Seite 970) steht, dass einer eine Block-West-Karte um 800€ auf willhaben angeboten hat. Wurde anscheinend gelöscht. Und natürlich bedeutet dass einer sich vorstellt kann, so einen Preis zu bekommen nicht unbedingt, dass es auch jemand um den Preis kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 dann wird man die überlegung starten bei Mitgliedervorverkauf und beim Freien verkauf die Karten zu personalisieren, Das wäre vermutlich Mehraufwand, Mehraufwand kostet Geld, und da bleibt Rapid ziemlich sicher nicht darauf sitzen, was dann wieder zu einem Aufschrei bei gestiegenen Kartenpreisen führt... @sulza: Da waren einige einfach sich selbst am nächsten. Der Trend geht einfach auch stark in die Richtung des Webshops, weg von den Schlangen an den Kassen. Ist auch normal so, da jeder die Möglichkeit hat sich hier die Karte zu erwerben. Bin ich aus technischer Unwissenheit nicht dazu im Stande, kann ich es mir erklären lassen oder jem. hilft mir bei der Buchung - oder ich werde Mitglied/Abobesitzer und darf auch ohne Stress zu meiner (noch) sicheren Karte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 print @ home tickets wurden heute verschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Kann leider doch nicht zum Eröffnungsspiel, hab daher eine Karte abzugeben: K Rapid Wien – Chelsea CF / ALTE HEIMAT – NEUES ZUHAUSE (am 16.07.2016) Student/-in exkl. Eröffnungspackage (bis zum 26. Geburtstag) Block West Sektor 17 Bei Interesse PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Kann leider doch nicht zum Eröffnungsspiel, hab daher eine Karte abzugeben: K Rapid Wien Chelsea CF / ALTE HEIMAT NEUES ZUHAUSE (am 16.07.2016) Student/-in exkl. Eröffnungspackage (bis zum 26. Geburtstag) Block West Sektor 17 Bei Interesse PM Hast eine PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 wenn noch jemand karten über hat, doch nicht hingehn kann, whatever bitte bei mir per PM melden. Suche 2 Plätze, egal wo, natürlich zum Originalpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Suche auch noch einen Platz fürn Block West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Suche mind. 2 Karten bis zu 6. Bitte per Pm melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Suche mind. 2 Karten bis zu 6. Bitte per Pm melden. Bitte wer soll 2-6 Karten über haben?? Hier haben die meisten max.2 Oder bei will haben,da wäre es möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Bitte wer soll 2-6 Karten über haben?? Hier haben die meisten max.2 Oder bei will haben,da wäre es möglich Theoretisch wärs schon möglich, wenn z.B. einer im allgemeinen VVK für 10 gekauft hat, von denen dann 6 abgespungen sind. Aber es ist natürlich eher unwahrscheinlich, aber Krawallo würde sich auch mit 2 Karten zufrieden geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Auch wenn sich jetzt schon einige gemeldet haben und definitiv nicht alle, die noch auf der Suche nach Karten sind, auch welche bekommen werden; aber sollte jemand doch noch eine Karte bzw Karten für den Block West übrig haben, würde ich mich sehr darüber freuen! Bitte per PM bei mir melden bearbeitet 9. Juni 2016 von flo_gw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 An jene, welche noch Karten benötigen: Auf willhaben werden derzeit 3 Karten zum normalen Verkaufspreis angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 An jene, welche noch Karten benötigen: Auf willhaben werden derzeit 3 Karten zum normalen Verkaufspreis angeboten. Irgendwie find ich auf willhaben nie die Tickets .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Einfach Rapid Wien eingeben ihne Kategorie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts