Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Naja so gescheit auch wieder nicht schau auf seine weiteren artikel die er drinnen hat steht Name und NummerSehr gut Sherlock, somit kann Rapid schon mehr anfangen Werds gleich melden Btw, die andere Anzeige ist schon weg bearbeitet 6. Juni 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 Ich habe am Mittwoch die Versandbestätigung für mein Package bekommen aber heute war wieder nichts im Briefkasten. Wenn morgen nichts da ist melde ich mich bei Rapid. An wen wende ich mich da am besten? [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 6. Juni 2016 Sehr gut Sherlock, somit kann Rapid schon mehr anfangen Werds gleich melden Btw, die andere Anzeige ist schon weg Bitte gerne ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 [email protected] Ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Für alle die auf eine Print@home Bestätigung warten. Ich erreichte meine PDF Tickets indem ich auf der Rapid Ticket Seite auf "Meine Bestellungen", auf die Eröffnungspiel Bestellung, dann auf den Print Button, und dort konnte ich den Download link neu generieren lassen und anschließend downloaden und drucken. Bin echt froh also nicht Abonnent und nicht (mehr) Mitglied, 2 Karten ergattert zu haben. bearbeitet 6. Juni 2016 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Das weiß ich nicht,aber glaube kaum das sich das ein "Normaler FAN" leisten kann,daher zähl ich die schon als verkauft an. Nagut, mit so einer Argumentation sehe ich blass aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2016 Auf Facebook erzählt eine ständig was von irgendwelchen "Nummern", die manche hatten und so ihre Karten bekamen. Um was gehts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 Auf Facebook erzählt eine ständig was von irgendwelchen "Nummern", die manche hatten und so ihre Karten bekamen. Um was gehts da?nehm an das die leut die sich angestellt haben vom marek eine nummer bekommen haben und sich daweil ins stags gsetzt haben bis sie dran waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Juni 2016 nehm an das die leut die sich angestellt haben vom marek eine nummer bekommen haben und sich daweil ins stags gsetzt haben bis sie dran waren. wird wohl wieder so gewesen sein, war ja bei den bisherigen verkäufen in letzter doch immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Auf Facebook erzählt eine ständig was von irgendwelchen "Nummern", die manche hatten und so ihre Karten bekamen. Um was gehts da? Und auf den von Marek verteilten Nummernkarten ist anscheinend Los Nr. ... gestanden, deswegen wurden sie dort auch als "Lose" bezeichnet. https://m.facebook.com/photo.php?fbid=231595470558294&id=100011235275892&set=p.231595470558294&source=47 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2016 Danke an denjenigen der die Facebook Posts gesammelt hat, mein Highlight ist eindeutig: Das ist aber eine schlechte Mitgliederwerbung, wenn ich als Nichmitglied schon diskriminiert werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 Danke an denjenigen der die Facebook Posts gesammelt hat, mein Highlight ist eindeutig: Mein Highlight ist folgender Post: "Warum verlegt ihr das Spiel nicht ins Happel, bei dem Andrang?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2016 Mein Highlight ist folgender Post: "Warum verlegt ihr das Spiel nicht ins Happel, bei dem Andrang?" Das geilste an diesem Post ist, dass viele die Ironie dahinter nicht sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Juni 2016 Die vom Verein gewünschte Verknappung scheint ja schon perfekt zu Funktionieren. Wird für die nächsten Quali Spiele noch sehr, sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Weinende Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts