Coops ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 Meine Geldbörse wurde heute Vormittag gestohlen wo auch mein Abo drin war. Nachdem ich bei der Hotline nicht durchkomme: wie komme ich bis Sonntag zu einem neuen Abo? Reicht es einfach mit Ausweis hinzugehen oder brauche ich eine Anzeige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2016 Anzeige brauchst auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. April 2016 bloß mit Ausweis wird's ned gehen, du könntest das Abo ja auch wem anderen "vermietet" und den Diebstahl erfunden haben - auf die Idee werden schon mehr gekommen sein schreib mal ein mail ans Klubservice, die sollen dein Abo sperren und dir einfach sagen, was du bis bzw. am SO. tun sollst bloß mit Ausweis wird's ned gehen, du könntest das Abo ja auch wem anderen "vermietet" und den Diebstahl erfunden haben - auf die Idee werden schon mehr gekommen sein schreib mal ein mail ans Klubservice, die sollen dein Abo sperren und dir einfach sagen, was du bis bzw. am SO. tun sollst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 schreib mal ein mail ans Klubservice, die sollen dein Abo sperren und dir einfach sagen, was du bis bzw. am SO. tun sollst Gute Idee, danke euch für die schnellen Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. April 2016 Freund von mir hats auch verloren, der hat mit denen gemailt und holt sich jz vor jedem match ein neues ticket. braucht man nur einen ausweis. aber schreib trotzdem mal dem klubservice. ws wird dir (wie meinem freund auch) kein neues abo ausgestellt werden und du musst dir vor jedem match ein ticket holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. April 2016 Freund von mir hats auch verloren, der hat mit denen gemailt und holt sich jz vor jedem match ein neues ticket. braucht man nur einen ausweis. aber schreib trotzdem mal dem klubservice. ws wird dir (wie meinem freund auch) kein neues abo ausgestellt werden und du musst dir vor jedem match ein ticket holen. Geht einem Freund von mir genau so. Unterschreib ich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Bei mir ist es genau so. Ich habe eben die Antwort des Vereins erhalten. Ich kann ab sofort an Matchtagen gegen Vorlage eines Lichtbildausweises eine Tageskarte abholen. bearbeitet 1. April 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. April 2016 Nachdem ichs mal wieder ins stadion schaff, wird beim derby normales bier ausgeschenkt? konnte dazu nix finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2016 Nachdem ichs mal wieder ins stadion schaff, wird beim derby normales bier ausgeschenkt? konnte dazu nix findenwenn ottakringer für dich normal ist, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. April 2016 wenn ottakringer für dich normal ist, ja. ich meinte kein alkoholfreies bier aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2016 Schade um die Drecksleistungen der letzten Wochen. Hätten Zoki & Manschaft Eier gezeigt, dann hätten wir vs RBS 40k gehabt, beim Derby ein ausverkauftes Haus und knapp die Abogrenze im "Weststadion" erreicht. Leider geht es oft schnell im Fussball. Ich bin sehr enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2016 Kann ich zum Eröffnungsspiel die Mitgliedsnummer von meiner Freundin nehmen damit ich eine Karte dann meine Dad geben kann oder sind die Personalisiert? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Kann ich zum Eröffnungsspiel die Mitgliedsnummer von meiner Freundin nehmen damit ich eine Karte dann meine Dad geben kann oder sind die Personalisiert? ? Soviel ich weiß, sind die MG-Tickets nicht personalisiert. Somit sollt es kein Problem darstellen. Auf den Tickets der Euro League ist auch per Print at Home vermerkt gewesen "Gekauft von: XYZ" und es hat hier noch niemals Probleme gegeben. bearbeitet 12. April 2016 von Jimpanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2016 Braucht noch jemand eine Karte fürs derby heute? Habe leider eine übrig, sektor E, 2. Rang, Sitz 92. Hab sie ermäßigt um 26 gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2016 Gibt gegen Sturm wieder ne Toto Aktion - Weiß jemand wie das gemeint is ab 10:00?! Ab heute/morgen oder am Spieltag erst um 10:00?! Dieses vorletzte Heimspiel im Prater steht ganz im Rahmen der Toto-Fanrunden: Gegen den Vorweis einer gültigen Toto-Quittung bekommt ihr eine Freikarte an unserer Kassa 1 beim Happel-Stadion (ab 10:00 Uhr). Achtung: Pro Person nur eine Quittung/Karte bzw. solange der Vorrat reicht! http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/rapid-vs-sturm-toto-fanrunden-aktion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts