DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2016 Muss mich dem Lob anschließen, hatte ebenfalls keine Probleme (Tickets waren bereits reserviert). Musste man die Minsk Karte also wirklich nur für den Fall aufheben das die Zuordnung nicht hinhaut? Hatte eigentlich auf ein "Zuckerl" gehofft, so wie das angekündigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Februar 2016 Schön dass es endlich mal funktioniert. Gerade exakt 46 Sekunden für den ganzen Vorgang gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Klappt wirklich einwandfrei und ohne Probleme. Besteht doch noch Hoffnung, dass der Ticketverkauf im neuen Stadion nicht das komplette Chaos wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Frage wenn ich über einen bekannten die 3er abos gekauft habe sind die dann bei ihm reserviert oder kann ich die mit der rs nummer im shop für mich reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. Februar 2016 Frage wenn ich über einen bekannten die 3er abos gekauft habe sind die dann bei ihm reserviert oder kann ich die mit der rs nummer im shop für mich reservieren? wenns der bekannte online bestellt hat, sinds wohl bei ihm reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 wenns der bekannte online bestellt hat, sinds wohl bei ihm reserviert. Ok danke muss ich dann schauen ab 11.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Bei mir geht es übringes nicht, ihr dürftet das System zu sehr gelobt haben. Hatte 6 Abos gekauft, 1x mit meinem Saison-Abo verknüpft und 5x im Mitgleider VVK. Es ist nichts unter reservierte Plätze etc. vorhanden und die Verknüpfung geht auch nicht. bearbeitet 7. Februar 2016 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. Februar 2016 Bei mir geht es übringes nicht, ihr dürftet das System zu sehr gelobt haben. Hatte 6 Abos gekauft, 1x mit meinem Saison-Abo verknüpft und 5x im Mitgleider VVK. Es ist nichts unter reservierte Plätze etc. vorhanden und die Verknüpfung geht auch nicht. das system wird sich wohl gemerkt haben, dass du nimma ins stadion gehst wenn der prosenik jemals für die erste rapid elf spielt. spaß bei seite, musst wohl anrufen oder zur kasse latschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 7. Februar 2016 Ja war bei meiner Karte das gleiche,bin dann zum Happel an die Kassa und hab mein Ticket da geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2016 Bei mir hat der Ticketkauf problemlos funktioniert. Ich wills nicht verschreien, aber so stell ich mir ein Ticketsystem im Jahre 2016 vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2016 Bei mir hat der Ticketkauf problemlos funktioniert. Ich wills nicht verschreien, aber so stell ich mir ein Ticketsystem im Jahre 2016 vor. richtig, bin positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Februar 2016 Bei mir hat der Ticketkauf problemlos funktioniert. Ich wills nicht verschreien, aber so stell ich mir ein Ticketsystem im Jahre 2016 vor. Na für mich ist es ärgerlich, aber habe sonst auch Tickets gekauft, und es geht schon sehr gut und meist Problemlos. Im Vergleich zu der Gruppenphase 2008??, als wir gegen den HSV gespielt haben, und ich im Mitglieder Vorverkauf 1h lange meine F5 Taste vergewaltigt habe, dann die Karten im Warenkorb waren, und plötzlich der Server abgestürzt ist ... klare Verbesserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2016 Kann mich auch nicht beklagen, alles hat reibungslos funktioniert. Das Einzige, was verbesserungswürdig wäre ist, wenn man sich vertippt hat und man möchte auf die letzte Seite zurück, funktioniert gar nix mehr... Aber ansonsten bis jetz mal a Top Gschicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2016 ich brauch noch eine karte fürs derby..helfts ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2016 Is eh noch nicht ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts