JonSnow Superkicker Geschrieben 1. Februar 2016 Aber Mitglieder hätten ja schon am Freitag ohne Probleme Karten kaufen, oder hab ich mich da verlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Aber Mitglieder hätten ja schon am Freitag ohne Probleme Karten kaufen, oder hab ich mich da verlesen? So ist es. MG Verkauf war am Freitag, Jahreskartenbesitzer ab Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2016 Jetzt gibts noch immer kein Frühjahrsabo im Onlineshop, obwohl sie in der Mail schreiben ab 1.2. gibt es das Abo wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Frage wegen Blödheit des Erstellers wieder zurückgezogen bearbeitet 2. Februar 2016 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Der geschützte Vorverkauf startet erst: 3er Abobesitzer Sektor A und B: 4. Februar bis 6. Februar 2016 3er Abobesitzer Sektor C und D: 7. Februar bis 10. Februar 2016 3er Abobesitzer Sektor E: 11. Februar bis 14. Februar 2016 Geschützter Vorverkauf für Mitglieder: 15. und 16. Februar 2016 (max. 3 Karten) Geschützter Vorverkauf für Abonnenten: 16. Februar 2016 (max. 2 Karten) E: Ok hat sich erledigt lass es trotzdem so stehen bearbeitet 2. Februar 2016 von Madoxx12_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2016 Jetzt gibts noch immer kein Frühjahrsabo im Onlineshop, obwohl sie in der Mail schreiben ab 1.2. gibt es das Abo wieder. Und der dritte Rang ist schon wieder nicht offen? Im Ernst, eine Mail an [email protected] sollte Aufklärung bringen oder einfach anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Der geschützte Vorverkauf startet erst: 3er Abobesitzer Sektor A und B: 4. Februar bis 6. Februar 2016 3er Abobesitzer Sektor C und D: 7. Februar bis 10. Februar 2016 3er Abobesitzer Sektor E: 11. Februar bis 14. Februar 2016 Geschützter Vorverkauf für Mitglieder: 15. und 16. Februar 2016 (max. 3 Karten) Geschützter Vorverkauf für Abonnenten: 16. Februar 2016 (max. 2 Karten) E: Ok hat sich erledigt lass es trotzdem so stehen Danke Hatte es mir extra im Kalender eingetragen, aber scheinbar am falschen Tag. Die Vorfreude ist einfach zu groß für normales Denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2016 Und der dritte Rang ist schon wieder nicht offen? Im Ernst, eine Mail an [email protected] sollte Aufklärung bringen oder einfach anrufen. Hab ich bereits gestern geschrieben. Und auf die Mail bezüglich RS-Codes warte ich auch seit Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Februar 2016 Der Valencia VVK kann was werden scheinbar hat die systemumstellung noch einige probleme was die erkennung von abos zumindest in hütteldorf angeht. ein Freund von mir hat seine Abokarte verloren und wollte sich heute eine neue ausstellen lassen und is mit allem nach Hütteldorf gefahren was er dazu brauchen könnte. nach etwas längerem herumtun sind die 5 mitarbeiter die da waren und es nicht geschafft haben ihm einfach eine neue karte auszustellen auf die glorreiche idee gekommen sie schicken ihm einfach für jedes verbliebene heimspiel, wenns dann so weit ist, eine freikarte für seinen Sitzplatz zu begründet wurde das ganze eben mit der umstellung des ticketings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Februar 2016 Der Valencia VVK kann was werden scheinbar hat die systemumstellung noch einige probleme was die erkennung von abos zumindest in hütteldorf angeht. ein Freund von mir hat seine Abokarte verloren und wollte sich heute eine neue ausstellen lassen und is mit allem nach Hütteldorf gefahren was er dazu brauchen könnte. nach etwas längerem herumtun sind die 5 mitarbeiter die da waren und es nicht geschafft haben ihm einfach eine neue karte auszustellen auf die glorreiche idee gekommen sie schicken ihm einfach für jedes verbliebene heimspiel, wenns dann so weit ist, eine freikarte für seinen Sitzplatz zu begründet wurde das ganze eben mit der umstellung des ticketings. fasching is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 fasching is! Na, das ist Rapid und das Ticketsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 2. Februar 2016 Hat der Rapidshop kommenden Sonntag (7.2.) offen? bzw. weiß jemand warum man die Minsk Karte für den Valencia VVK aufheben sollte? (und ob man die beim Onlinekauf verwenden kann?) Der geschützte Vorverkauf startet erst:3er Abobesitzer Sektor A und B: 4. Februar bis 6. Februar 20163er Abobesitzer Sektor C und D: 7. Februar bis 10. Februar 20163er Abobesitzer Sektor E: 11. Februar bis 14. Februar 2016Geschützter Vorverkauf für Mitglieder: 15. und 16. Februar 2016 (max. 3 Karten)Geschützter Vorverkauf für Abonnenten: 16. Februar 2016 (max. 2 Karten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Hat der Rapidshop kommenden Sonntag (7.2.) offen? bzw. weiß jemand warum man die Minsk Karte für den Valencia VVK aufheben sollte? (und ob man die beim Onlinekauf verwenden kann?) ja, hat er, aber wie du oben lesen kannst, ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, dass das ticketsystem NICHT reibungslos funktionieren wird. du brauchst die RS nummer deines 3er abos, damit du den gleichen platz im VVK kaufen kannst. bearbeitet 2. Februar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 2. Februar 2016 ja, hat er, aber wie du oben lesen kannst, ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, dass das ticketsystem NICHT reibungslos funktionieren wird. du brauchst die RS nummer deines 3er abos, damit du den gleichen platz im VVK kaufen kannst. Danke für deine schnelle Antwort. Mal sehen wie ich meine Sonntagsnickerchen für die große Superbowlnacht planen kann, vielleicht geht sich ein Vorortbesuch im 1140 auch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Februar 2016 Danke für deine schnelle Antwort. Mal sehen wie ich meine Sonntagsnickerchen für die große Superbowlnacht planen kann, vielleicht geht sich ein Vorortbesuch im 1140 auch aus... ausgezeichnete planung für sonntag nacht! gratuliere, kollege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts