capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2016 Im Cup schon.Im Juli spielen wir im Cup aber nicht im neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Januar 2016 Im Juli spielen wir im Cup aber nicht im neuen Stadion.Steht ja nirgends im Juli, sondern ab. Bis auf Spiele gegen Salzburg und die Austria wird auch in Zukunft kein Cup-Spiel ausverkauft sein. Und selbst bei denen würde ich nicht darauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Januar 2016 Wow, vielen Dank für die vielen schnellen Antworten! Das erleichtert mich sehr! Wäre ja blöd, wenn man schon alles gebucht hat und dann zwei Tage vorher keine Tickets mehr bekommt. Dieses Spiel passt uns zeitlich einfach besonders gut, da wir in der Woche beide frei haben. Wird aber bestimmt nicht die letzte Tour nach Wien bleiben, da besagter Freund seit kurzem in München lebt - von dort ist's ja nicht ganz so weit Also noch mal tausend Dank! ...den tipp ab sommer ins neu stadion zu kommen kann ich nur bestätigen. melde dich am besten vorher hier nochmal, dann können wir dir sagen, wie es im neuen stadion mit tickets aussieht bzw. evtl. sogar helfen (z.b. mitglieder vorverkauf - ich bin nicht bei jedem match und kann daher immer wieder das vorverkaufsrecht für andere nutzen).hier eine animation vom neuen stadion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger_Groundhopping Anfänger Geschrieben 18. Januar 2016 ...den tipp ab sommer ins neu stadion zu kommen kann ich nur bestätigen. melde dich am besten vorher hier nochmal, dann können wir dir sagen, wie es im neuen stadion mit tickets aussieht bzw. evtl. sogar helfen (z.b. mitglieder vorverkauf - ich bin nicht bei jedem match und kann daher immer wieder das vorverkaufsrecht für andere nutzen). Danke für den Tipp und das Angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 Weiß jemand ob viele Frühjahrsabos verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2016 Kann mir jemand sagen ob bei den letzten Auswärtsderbys noch Tickets für den Gästesektor im freien Verkauf erhältlich waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Januar 2016 Kann mir jemand sagen ob bei den letzten Auswärtsderbys noch Tickets für den Gästesektor im freien Verkauf erhältlich waren?Ich glaube mich zu erinnern dass im Mitglieder Verkauf bzw Abonnenten Verkauf alles weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2016 Ich glaube mich zu erinnern dass im Mitglieder Verkauf bzw Abonnenten Verkauf alles weg war. Danke! Gibt's in Favoriten vorm Stadion eh die übliche Gästekasse wo man sich die reservierten Karten abholen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2016 Ab wann gibt es die Karten fürs Auswärtsderby? Ich finde auf der Homepage die Infos nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Januar 2016 Ab wann gibt es die Karten fürs Auswärtsderby? Ich finde auf der Homepage die Infos nicht Schasaugad? http://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/naechste-spiele/ticketinformationen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Januar 2016 Danke! Gibt's in Favoriten vorm Stadion eh die übliche Gästekasse wo man sich die reservierten Karten abholen kann? Jap, glaub schon, hab die aber noch nie benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2016 also kann ich als mitglied für das auswärtsderby einfach karten normal per mail bestellen und an der gästekasse abholen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Januar 2016 also kann ich als mitglied für das auswärtsderby einfach karten normal per mail bestellen und an der gästekasse abholen ? Normalerweise funktioniert das so bei Auswärtsspielen für Nicht-Wiener. Allerdings gibt es, meiner Erinnerung nach, diese Möglichkeit beim Auswärtsderby nicht, da so ein großer Andrang auf die Karten ist und der Gästesektor zu 100% ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2016 Wurde zwar vl schon gefragt... Aber ist es möglich sein Europa Cup Abo für das Valencia Spiel "upzugraden"? War haben C/D 3 Rang (bedingt durch die bekannten Probleme im Online VVK), hätten aber so wie normal immer gerne C/D 2 Rang. Weiß jemand ob das geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2016 Mein Freund wollte gestern das Frühjahrsabo online kaufen. Kann es sein das diese nicht mehr verfügbar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts