Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. September 2015 Keine Sorge, ich komm auch nicht rein. Wenn ich auf Tickets kaufen gehe, seh ich eine Auswahl mit "Preis pro Ticket bis: 108€; Anzahl der Tickets, Anzahl der davon ermäßigten Tickets", etc. kann aber nirgendwo auf OK klicken um zum nächsten Punkt zu kommen bzw. zur Platzwahl. Hat das sonst noch wer? Brauchst nur auf den gewünschten Sektor in der Grafik links daneben klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. September 2015 Was? Sektor E im 2 Rang schon wieder alles weg? Des gibts nicht,da halten sie sicher Karten wieder zurück,so wie gegen Donzek,da hab ich nur mehr den 3 Rang bekommen als MG am ersten Verkaufstag für MG und im freien verkauf ab Sonntag waren noch genügent Plätze im 2 Rang E frei. Sollte ich morgen keine 5 gute Plätze im Sektor E bekommen werde ich nicht im Stadion sitzen,verarschen kann ich mich selbst. Also ich hab grad vorort zumindest zwei Tickets Sektor E 2. Rang Block G bekommen (sollt genau in der Mitte sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2015 Brauchst nur auf den gewünschten Sektor in der Grafik links daneben klicken. Bei mir zeigt's leider keine Grafik an.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 10. September 2015 ICH BIN DRIN!!!!! HALLELUJA Hab zumindest mal mein Abo bestätigt + 2 weitere Abos (C, 3. Rang - alles andere ist online voll) im Warenkorb ... wenn ich auf "zur Kasse" klicke, schreibt er mir aber wieder "Reservierungen können nur einzeln Bestätigt werden." WHAT THE FUCK!!?!?!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 :laugh: Quelle: facebook.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2015 12002321_960748763982583_703309514428195545_n.jpg :laugh: Quelle: facebook.com bringt da da andi echt den wartenden a bier? Des is a Bursch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. September 2015 die neue serverlandschaft kann ob der probleme nur im auenland stehen, wo alles a bissl kleiner ist, oder unsere IT hat sich bei den teletubbies eingemietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 10. September 2015 also jetzt hats geklappt - mühsam und sehr nervenaufreibend .... da müsst mir der andy marek als wiedergutmachung jetzt auch a paar bier in die arbeit bringen ^^ musste übrigens zuerst meinen aboplatz kaufen und erst dann konnte ich ohne probleme 2 weitere el-abos (als mitglied) checken - halt nur im 3. rang, weil angeblich alles andere schon voll ist (aber ist mir jetzt auch scho wurscht, falls es doch nicht so ist)! finds nur lustig, weil sie meinten, dass man dann nur 1x kaufen braucht, wenn man abo+mitglied ist und mehr karten besorgen will... im endeffekt musste ich aber trotzdem auf 2x kaufen (was ja auch wieder mühsam ist - soll ma doch alles in den warenkorb schmeissen und dann auf einmal kaufen/bezahlen, anstatt aufgeteilt ... DAS wär dann meiner Meinung nach eine erleichterung) naja, hauptsache ich hab meine tickets!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 ICH BIN DRIN!!!!! HALLELUJA Hab zumindest mal mein Abo bestätigt + 2 weitere Abos (C, 3. Rang - alles andere ist online voll) im Warenkorb ... wenn ich auf "zur Kasse" klicke, schreibt er mir aber wieder "Reservierungen können nur einzeln Bestätigt werden." WHAT THE FUCK!!?!?!!? kauf dein abo - die anderen karten am abend/morgen. so mach ich es nun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2015 Bei mir zeigt's leider keine Grafik an.. :/ hatte das problem mit dem ie. probier ff oder chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2015 Weiß zufällig jemand wann die nicht bestellten aboplätze freigeschaltet werden? Hab zwar selbst ein abo, brauch aber mehr Tickets... Startet das um Mitternacht oder auch morgen um 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2015 die neue serverlandschaft kann ob der probleme nur im auenland stehen, wo alles a bissl kleiner ist, oder unsere IT hat sich bei den teletubbies eingemietet. lol, zum ersten mal gelacht heute... wenns nicht so traurig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 Startet das um Mitternacht oder auch morgen um 10? ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 10. September 2015 bis ca. halb 4 ging gar nix, dann auf einmal ohne Problem in vielleicht 2 Minuten! --> ICH BIN EUROPACUP!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts