N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. September 2015 da hat es fix etwas mit den problemen von heute - die leute legen die karte in den korb .. dann eventuell gekickt.. nochmal und nochmal.. die karten bleiben aber reserviert.. ja und schon ists voll - so stell ich es mir zumindest vor. so wirds sehn.. hört sich logisch an hab das vor ort erledigt weil ich schon die befürchtung hatte das das wieder so endet im onlineticketing eine stunde gewartet, dann gings eigentlich recht fix. war aber auch schon dort bevors überhaupt aufgemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 10. September 2015 Eine Frage in die Runde Bin Abonnent und Mitglied und habe es jetzt geschaft zu den tickets zu kommen Aber wenn ich jetzt auf tickets kaufen gehen will steht das der freie verkauf erst am 12.9 startet Die scr nummer hab ich bei der Anmeldung angegeben Weis wer warum das nicht funktoniert Danke für eure Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Was? Sektor E im 2 Rang schon wieder alles weg? Des gibts nicht,da halten sie sicher Karten wieder zurück,so wie gegen Donzek,da hab ich nur mehr den 3 Rang bekommen als MG am ersten Verkaufstag für MG und im freien verkauf ab Sonntag waren noch genügent Plätze im 2 Rang E frei. Sollte ich morgen keine 5 gute Plätze im Sektor E bekommen werde ich nicht im Stadion sitzen,verarschen kann ich mich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Eine Frage in die Runde Bin Abonnent und Mitglied und habe es jetzt geschaft zu den tickets zu kommen Aber wenn ich jetzt auf tickets kaufen gehen will steht das der freie verkauf erst am 12.9 startet Die scr nummer hab ich bei der Anmeldung angegeben Weis wer warum das nicht funktoniert Danke für eure Antworten Hatte ich auch, hab beim Fancorner angerufen und warte seit 10 Uhr auf einen Rückruf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 10. September 2015 Hatte ich auch, hab beim Fancorner angerufen und warte seit 10 Uhr auf einen Rückruf... Mus ich meinen aboplatz löschen damit ich als Mitglied die 5 Abos kaufen kann ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 so wirds sehn.. hört sich logisch an hab das vor ort erledigt weil ich schon die befürchtung hatte das das wieder so endet im onlineticketing eine stunde gewartet, dann gings eigentlich recht fix. war aber auch schon dort bevors überhaupt aufgemacht haben. ja, weil wenn man im menü für die sektoren zum auswählen ist, stehen ja die belegten plätze x von x da sind zb über 200 plätzer frei, aber zum auswählen hat man keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 10. September 2015 verstehe die erfolgsmeldungen hier nicht, wenn ich etwa alle 5min probiere in den shop zu kommen. hm.. the same here Geht ma auch scho gewaltig wohin, ich probiers seit kurz nach 10 und immer nur die Meldung "zu viele Benutzer auf unserem System" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) the same here Geht ma auch scho gewaltig wohin, ich probiers seit kurz nach 10 und immer nur die Meldung "zu viele Benutzer auf unserem System" ich bin schon drinnen, darf aber nur schauen, was alles "verkauft" ist. e: oooooder, wir haben im Abo+MG VVK in den ersten stunden ein ausverkauftes haus bearbeitet 10. September 2015 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 10. September 2015 Wie lang haben heut die Kassen geöffnet? bis 19 Uhr? Machen da die Pforten dann gleich dicht oder handeln sie noch alle ab, die bis 19 Uhr gekommen sind? Hat da jemand Erfahrung damit? (ich muss nämlich bis 17.30 arbeiten und wenn das net bald online funktioniert, fahr ich auch hin!) ich bin schon drinnen, darf aber nur schauen, was alles "verkauft" ist. e: oooooder, wir haben im Abo+MG VVK in den ersten stunden ein ausverkauftes haus oidaaa, bin ich jetzt die einzige die nicht in das system reinkommt!?!? freu mich natürlich für dich/alle anderen, bei denen es funktioniert, aber wenn i meinen Aboplatz + Mitgliederkarten net krieg, werd i narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 Wie lang haben heut die Kassen geöffnet? bis 19 Uhr? Machen da die Pforten dann gleich dicht oder handeln sie noch alle ab, die bis 19 Uhr gekommen sind? Hat da jemand Erfahrung damit? (ich muss nämlich bis 17.30 arbeiten und wenn das net bald online funktioniert, fahr ich auch hin!) oidaaa, bin ich jetzt die einzige die nicht in das system reinkommt!?!? freu mich natürlich für dich/alle anderen, bei denen es funktioniert, aber wenn i meinen Aboplatz + Mitgliederkarten net krieg, werd i narrisch ich glaube, morgen bekommst du ohne weiteres (sofern das sys endlich funktioniert) auch tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. September 2015 Ich schau am Abend rein, und kauf dann vermutlich wieder 5 Abos nebeneinander im 1. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. September 2015 Geschafft! Und für D2 auch noch 5 Abos bekommen(fast nebeneinander) :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 oidaaa, bin ich jetzt die einzige die nicht in das system reinkommt!?!? freu mich natürlich für dich/alle anderen, bei denen es funktioniert, aber wenn i meinen Aboplatz + Mitgliederkarten net krieg, werd i narrisch ja, irgendetwas stand, von einem gesperrten user wenigstens ist die stellungnahme der verantwortlichen super! ...... not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2015 Keine Sorge, ich komm auch nicht rein.Wenn ich auf Tickets kaufen gehe, seh ich eine Auswahl mit "Preis pro Ticket bis: 108€; Anzahl der Tickets, Anzahl der davon ermäßigten Tickets", etc. kann aber nirgendwo auf OK klicken um zum nächsten Punkt zu kommen bzw. zur Platzwahl. Hat das sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 wo ist dieser IT Hansi? Hängt ihn höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts