Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2015 nein, ernst gemeint, hast du 5 karten? bissi spät drann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Geht's bitte. Offensichtlicher und dümmer geht's ja nicht. Ich frag mich immer, was das den leuten bringen soll, wenn sie so einen blödsinn schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king300 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2015 Habe noch eine Karte für Sektor C 3. rang, verkaufe zum einkaufspreis: 23! keine gewinnabsicht! ein kollege hat kurzfristig abgesagt. stehe vorm Stadion vor Sektor D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. August 2015 Weiß wer, gibts noch Karten für'n Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. August 2015 Weiß wer, gibts noch Karten für'n Bus?Eventbus.eu wirds dir beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2015 Habe die letzten Seiten nur überflogen, bitte also um Entschuldigung, wenn es schon beantwortet wurde. Kann man im Stadioncenter auch Karten für Grödig mit der Abokarten-Aktion abholen oder gehts wie laut Homepage nur in Hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2015 Im Stadioncenter geht es auch, ein Freund von mir war schon heute dort und hat eine halbe Stunde warten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2015 Im Stadioncenter geht es auch, ein Freund von mir war schon heute dort und hat eine halbe Stunde warten müssen Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. August 2015 Im Stadioncenter geht es auch, ein Freund von mir war schon heute dort und hat eine halbe Stunde warten müssen Gut das zu hören auf der Website steht nämlich nichts davon... Sonst hätte ich die Karten halt am Matchtag geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Bekommt man morgen noch halb wegs gute Karten was denkt ihr?? Bzw am matchtag gegen Grödig?? bearbeitet 20. August 2015 von Greenie009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2015 Bekommt man morgen noch halb wegs gute Karten was denkt ihr?? Bzw am matchtag gegen Grödig?? Ich glaube ab 14:23 gibt's nur mehr so halbgute Karten, davor könnte man in Reihe 6 aber noch etwas bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2015 Ich glaube ab 14:23 gibt's nur mehr so halbgute Karten, davor könnte man in Reihe 6 aber noch etwas bekommen. Mir geht's nur darum das ich sie mir sonst Zuhause ausdrucke ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. August 2015 Im Happel haben zwei Kassen offen, stehn kaum Leute dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2015 Die Freikarten kannst du nicht im Internet bestellen, die muss man abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Also gestern hat mWn der Marke gesagt Happel und Fancorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts