zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2015 Ich hätte eine Karte für Sektor E, 2. Rang, Block B zu vergeben, falls wer Bedarf hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 SK Rapid Wien @skrapid 42 Min.vor 42 Minuten Um 10 Uhr öffnen wieder die Kassen im Fancorner und beim Happel-Stadion - online VVK läuft unter http://tinyurl.com/prjmrst - über 38.000 weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2015 Hätte noch eine Karte übrig für Sektor D 3. Rang Block O!!! Sollte diese wer benötigen Bitte per PN DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 Sektor F 2. Rang hat auch schon offen. Ist bei der Gesamtansicht jedoch noch grau hinterlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Hi ich hab ne frage:ein freund von mir hat Karten für Rapid Donezk und eine davon ist ne kinderkarte, da das Kind jetzt nicht mitgehen kann wollte ich fragen ob man diese Karte upgraden kann auf eine Erwachsenen Karte und wie? bearbeitet 17. August 2015 von SCR78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2015 vor 20min "Servas, kannst ma bitte 2 CL Karten besorgen?" Der hat echt Glück, dass er mit seinem 13j Sohn hingeht - ohne Familiensektor A hätt er Pech gehabt - 2.Rang ist auch schon bald weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. August 2015 Hi ich hab ne frage:ein freund von mir hat Karten für Rapid Donezk und eine davon ist ne kinderkarte, da das Kind jetzt nicht mitgehen kann wollte ich fragen ob man diese Karte upgraden kann auf eine Erwachsenen Karte und wie? Kommt auf den Sektor an, im Familiensektor glaub ich nicht so einfach, sonst fragst halt bei Rapid nach (oder geht einfach so, wär mir noch nie aufgefallen dass kontrolliert wird) vor 20min "Servas, kannst ma bitte 2 CL Karten besorgen?" Der hat echt Glück, dass er mit seinem 13j Sohn hingeht - ohne Familiensektor A hätt er Pech gehabt - 2.Rang ist auch schon bald weg. Das sind mir die liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Hätte 6 Karten nebeneinander für Sektor D 3. Rang Block M. Sollte diese wer benötigen, bitte per PN. Preis pro Karte 23 Euro. bearbeitet 17. August 2015 von Pasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. August 2015 spiiiiiiitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2015 spiiiiiiitz Habt ihr die Karten fürs Awaymatch schon? Sind die bitte eh ned wieder so unnedig rosa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. August 2015 Habt ihr die Karten fürs Awaymatch schon? Sind die bitte eh ned wieder so unnedig rosa? Müssten auch CL gebranded sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2015 Müssten auch CL gebranded sein Stimmt natürlich auch wieder, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2015 Das sind mir die liebsten Mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2015 Hi ich hab ne frage:ein freund von mir hat Karten für Rapid Donezk und eine davon ist ne kinderkarte, da das Kind jetzt nicht mitgehen kann wollte ich fragen ob man diese Karte upgraden kann auf eine Erwachsenen Karte und wie? geh einfach mit der kinderkarte rein, achtet nie jemand darauf.. kenne einen bekannten der sich immer kinderkarten kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 geh einfach mit der kinderkarte rein, achtet nie jemand darauf.. kenne einen bekannten der sich immer kinderkarten kauft Solltest deinen Bekannten mal abwatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts