Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Da sind aber immer noch sehr viele als "Reserviert" markiert, und eventuell sind das die nicht-gekauften Abos welche noch nicht freigegeben sind !? Ist natürlich auch möglich, aber der Shop würde generell schon in das Portfolio von BPA passen... Bis dann die ersten "Stand-by" Tickets rausgehen bzw. es vor dem Stadion dann heißt "Sie sind auf der Warteliste, wenn jemand nicht kommt oder aber jemand raus geht können Sie rein".. [/Quote Oder man wird dann in den VIP Club gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2015 Ganz schön viel los bei den Kassen!:/ Glaub die Schlange auf der Straße in Hütteldorf erkennt man sogar über die Stadioncam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Glaub die Schlange auf der Straße in Hütteldorf erkennt man sogar über die Stadioncam haha stimmt, echt gscheid lange schlange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2015 Das ist schon sehr ägerlich muss ich sagen. Ich meine, mit dem Ansturm kann man doch wohl rechnen... Das passiert aber quasi jedem Ticketshop, dass bei Verkaufsstart von einem populären Event (Fußball, Konzert,...) der Server überlastet ist. Man muss nicht alles blind kritisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Ich steh beim happel!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Bez IT Probleme http://www.skrapid.at/9605+M53bf2ab49fd.html Ja wenn wir alle so deppert sind und das falsch eingeben dann kann es ja nicht funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Also ich finde das wirklich hochunprofessionell! Die Fans außerhalb Wiens schauen wieder mal durch die Finger bzw. bekommen die schlechteren Plätze, weil das Online-Ticketing nicht funktioniert. Es hat halt nicht jeder die Möglichkeit, sich in die Schlange zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2015 Also ich finde das wirklich hochunprofessionell! Die Fans außerhalb Wiens schauen wieder mal durch die Finger bzw. bekommen die schlechteren Plätze, weil das Online-Ticketing nicht funktioniert. Es hat halt nicht jeder die Möglichkeit, sich in die Schlange zu stellen. absolute zustimmung . bin gespannt welche ar... plätze ich noch bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2015 So wie es ausschaut werden heute noch einige Tickets weggehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 25. Juli 2015 jetzt war ich kurz drinnen und konnte die Plätze nicht reservieren, wenn ich die angeklickt habe is nix passiert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juli 2015 So wie es ausschaut werden heute noch einige Tickets weggehen?? ziemlich mutige prognose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2015 jetzt war ich kurz drinnen und konnte die Plätze nicht reservieren, wenn ich die angeklickt habe is nix passiert ....das probem hatte ich gestern auch waren 3 nebeneinander frei konnte sia aber nicht auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 25. Juli 2015 und die Reservierungen sind wie gestern noch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 So morgen werd ich Mitglied, hab genug vom anstehen! Da ärgere ich mich lieber mit online Problemen im vvk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Also selbst wenn man reinkommt, kann man dann nicht reservieren - und die nicht abgeholten Plätze sind zusätzlich noch nicht freigegeben? Na toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts