Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2015 Bzgl. der ungleichen Nummern auf Abo und Ajax Ticket hab ich folgende Antwort bekommen: Hallo *******, die „Abonummer“ ist nichts anderes als eine Rechnungsnummer juristisch gesehen und darf deswegen immer nur einmal existieren. Keine Angst, das ist völlig normal! mit grün-weißen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2015 zur zeit sind zuviel benutzer in unserem ticket system. das kann es doch nicht sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 funktioniert beim großteil eigtl bereits der freie verkauf? ist mir noch nicht möglich darüber karten zu kaufen...ab 10 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 gscheid überlastet das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2015 server jetzt schon überlastet =( nachdem die seite ewig lädt, wenn man auf ticket kaufen klickt kommt "Fatal error: Uncaught exception"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 server jetzt schon überlastet =( nachdem die seite ewig lädt, wenn man auf ticket kaufen klickt kommt "Fatal error: Uncaught exception"..... Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.. Wir bitten um Ihr Verständnis, Ihr SK Rapid Team das kam bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2015 General error: 2006 MySQL server has gone away Die Datenbank hat kapituliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Haen nciht damit gerechnet das das Spiel wenn interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2015 server jetzt schon überlastet =( nachdem die seite ewig lädt, wenn man auf ticket kaufen klickt kommt "Fatal error: Uncaught exception"..... Was heißt "jetzt schon"? Der Start in so einen freien Verkauf is im Normalfall am Schlimmsten, es kann also wohl nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Sind die blauen (=reservierten) Plätze von gestern die nicht eingelösten Abos und kommen diese heute in den freien Verkauf? bearbeitet 25. Juli 2015 von Rapid-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Sind die blauen (=reservierten) Plätze von gestern die nicht eingelösten Abos und kommen diese heute in den freien Verkauf? Hast dus bis zur Platzauswahl geschafft? Ich krieg andauernd nur die Fehlermeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 25. Juli 2015 Einmal war ich bei der Platzauswahl und da waren noch die reservierten Plätze von gestern drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Soweit bin ich nie gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Ganz schön viel los bei den Kassen!:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Das ist schon sehr ägerlich muss ich sagen. Ich meine, mit dem Ansturm kann man doch wohl rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts