schweinski Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2015 Gestern abends bestellt, heute in der Früh hatte ich schon mein print at home Ticket in der Hand (als nicht-mitglied ;-P) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Juli 2015 Also im Prinzip bleibt für Mitglieder eh nur mehr die Möglichkeit den geschützten Mitgliederverkauf zu umgehen, indem man sich unter einem falschen Namen anmeldet und dann die Karten als Nicht Mitglied kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2015 Ist im 2. Rang Block C überall freie Platzwahl? Habe C 2 B nicht das man weggeschickt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ist im 2. Rang Block C überall freie Platzwahl? Habe C 2 B nicht das man weggeschickt wird nein, dort gibt es keine freie platzwahl ich kann übrigens auch noch immer keine karten kaufen. EIN LEBEN LANG ... IM OASCH DAHAM bearbeitet 24. Juli 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 anrufen haha ... gestern ist auch das telefonsystem mehrfach in die knie gegangen. Ich habe gerade angerufen, 5 Minuten Warteschleife und dann.. tüt, tüt, tüt und raus aus der Leitung. Aber ich habe ja eh den ganzen Tag Zeit, probiere ich es halt gleich nocheinmal. Juhu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2015 Ich habe vorigen Freitag 5 Karten fürs Ried Match online gekauft, da ich aus dem Mühlviertel komme. Und Postversand ausgewählt, weil meine kleine Cousine unbedingt "echte Karten" haben wollte. Und wie es die Umstände wollen, hab ich die Karten noch immer nicht erhalten, das ist aber blöd, weil der Briefträger heute auch schon da war. Was meint ihr sollte ich da tun? Mail an Rapid hab ich schon alles gemacht, aber halt keine Antwort bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Ich habe vorigen Freitag 5 Karten fürs Ried Match online gekauft, da ich aus dem Mühlviertel komme. Und Postversand ausgewählt, weil meine kleine Cousine unbedingt "echte Karten" haben wollte. Und wie es die Umstände wollen, hab ich die Karten noch immer nicht erhalten, das ist aber blöd, weil der Briefträger heute auch schon da war. Was meint ihr sollte ich da tun? Mail an Rapid hab ich schon alles gemacht, aber halt keine Antwort bekommen... Würde mit der Bestellbestätigung zum Happel und die sollen es dir ausdrucken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2015 Ich habe vorigen Freitag 5 Karten fürs Ried Match online gekauft, da ich aus dem Mühlviertel komme. Und Postversand ausgewählt, weil meine kleine Cousine unbedingt "echte Karten" haben wollte. Und wie es die Umstände wollen, hab ich die Karten noch immer nicht erhalten, das ist aber blöd, weil der Briefträger heute auch schon da war. Was meint ihr sollte ich da tun? Mail an Rapid hab ich schon alles gemacht, aber halt keine Antwort bekommen... im allerschlimmsten fall gehst mit der bestätigungsmail in den fanshop im stadioncenter oder gleich zum stadion. ich würd aber einiges an sicherheitstechnischem zeitpolster einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist ja das tolle, morgen beginnt ja der VVK fürs Ajax Match auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2015 Das Spiel am Mittwoch wird einfach mit 75.000 verkauften Karten in die österreichische Fußballgeschichte eingehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2015 Zur Dokumentation: Vorgestern um 11:30 den Account erstellt und sofort meinen Aboplatz gekauft. Heute kann ich als Mitglied noch immer keine Tickets kaufen. Wäre ich darauf angewiesen, wäre ich ordentlich angefressen, vor allem weil man nicht das Gefühl hat (nach dem Lesen dieses Threads), dass man von Seiten Rapid gewillt ist das Problem anzusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2015 Das Spiel am Mittwoch wird einfach mit 75.000 verkauften Karten in die österreichische Fußballgeschichte eingehen! lt. Wikipedia liegt der Rekord fürs Happel bei 90.726 Zuschauern. Das wird dann wohl doch eher knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2015 Das Spiel am Mittwoch wird einfach mit 75.000 verkauften Karten in die österreichische Fußballgeschichte eingehen! herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2015 Das Spiel am Mittwoch wird einfach mit 75.000 verkauften Karten in die österreichische Fußballgeschichte eingehen! sowas ähnliches hab ich elwood gestern schon mitgeteilt. ich werd einfach ganz früh kommen, damit ich sicher der erste mit meiner karte bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist ja das tolle, morgen beginnt ja der VVK fürs Ajax Match auch noch... Wird aber sicher für die Ried Karten und den Ajax VVK verschiedene Kassen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts