Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2015 Kann ich bestätigen. Bin Abonnent und daher ist bei meinem "alten" Account anscheinend meine SCR-Nummer hinterlegt. Mit diesem Account konnte ich heute dann auch Karten kaufen. Ich hatte zwar heute aufgrund der Posts hier auch einen neuen Account angelegt - aber das war wohl unnötig. Das Geile ist, dass das scheinbar bei manchen funktioniert (dir, mir), bei anderen aber nicht! Ich mein, was soll das?! Wo ist da bitte das Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Juli 2015 endlich E2C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 Hab meine Karten schon, aber ich habs jetzt nochmal aus Neugier versucht und jetzt steht auch bei mir dass es nicht möglich ist....... Strange!!! Gott sei dank hab ich die Bestellbestätigung schon erhalten. Trotzdem ein schlechter Witz das Ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2015 endlich E2Chattest du davor auch diese meldung:Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) hab soeben die bestellbestätigung erhalten. konnte 4 karten kaufen. nach gefühlten 543 bad gateways hats dann endlich funktioniert! f5 taste ist allerdings im arsch..... gwg Same here, 7 Karten auswählen war Schwerarbeit Mittelblöcke 1./2.Rang übrigens schon ziemlich voll. bearbeitet 23. Juli 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2015 Das Geile ist, dass das scheinbar bei manchen funktioniert (dir, mir), bei anderen aber nicht! Ich mein, was soll das?! Wo ist da bitte das Problem... offenbar sind einige accounts doppelt drin, oder was weiß ich. dabei hab ich mich vorgestern zum ersten mal registriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChaos Anfänger Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Boah bin ich has, weder auf meinen alten noch auf meinen diese Woche neu erstellten bin ich berechtigt Karten zu kaufen, obwohl ich vorhin schon dabei war -.- bearbeitet 23. Juli 2015 von Balifar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2015 Wieso solange warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ah, das wird wohl der Grund sein bei mir. Mein Konto wird einfach noch nicht als Mitglied bestätigt sein, sondern nur die Verknüpfung zum Abo haben. Auch leiwand, dass es nicht ausreicht sich am Vortag zu registrieren. Den Ticketshop dürfen sie gehörig überarbeiten, da funktioniert eigentlich wenig wirklich toll. Edit: Auf jeden Fall MUSS man einsehen können, ob eine SCR-Nummer hinterlegt ist und ob man als Mitglied freigeschalten ist. bearbeitet 23. Juli 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Juli 2015 Das gibt es doch nicht... ich bin lebenslanges Mitglied und kann mir keine Karten kaufen, weil das System anscheinend der Meinung ist, dass ich gar nicht Mitglied bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 23. Juli 2015 Bei mir dasselbe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 Wieso solange warten? rapid.PNG Ist außerdem einfach gelogen ! Hab mich schon am Montag für die Karte fürs Abo angemeldet und bin bis jetzt nicht berechtigt - Vielleicht sind aber ein paar Stunden auch 600 oder so... solche Warzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2015 Das gibt es doch nicht... ich bin lebenslanges Mitglied und kann mir keine Karten kaufen, weil das System anscheinend der Meinung ist, dass ich gar nicht Mitglied bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 als lebenslanges Mitglied solltens dich normalerweise anrufen und fragen welcher Platz genehm wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ah, das wird wohl der Grund sein bei mir. Mein Konto wird einfach noch nicht als Mitglied bestätigt sein, sondern nur die Verknüpfung zum Abo haben. Auch leiwand, dass es nicht ausreicht sich am Vortag zu registrieren. Den Ticketshop dürfen sie gehörig überarbeiten, da funktioniert eigentlich wenig wirklich toll. Edit: Auf jeden Fall MUSS man einsehen können, ob eine SCR-Nummer hinterlegt ist und ob man als Mitglied freigeschalten ist. vor allem, wenn das wenigstens irgendwo stehen würde bzw. ne fehlermeldung bei der neu registrierung kommen würde, dass der account noch nicht sofort freigeschaltet wird. nein, was macht rapid - diese nachricht während dem verkauf an einer komplett anderen stelle hinschreiben.hat man ernsthaft nicht gerechnet, dass sich bei einem NEUEN (!!) onlineshop neue benutzer unmittelbar vor dem kauf registrieren - das darf doch alles einfach nicht wahr sein! bearbeitet 23. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts