Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

kann man als mitglied für das heimspiel gegen ajax 2 tickets kaufen?

oder kann das mitglied nur eine karte beziehen?

bin nicht mehr up to date

Angeblich bis zu 10

Nach 23h20min Wartezeit hab ich nun mein Print @ home Ticket bekommen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Angeblich bis zu 10

Nach 23h20min Wartezeit hab ich nun mein Print @ home Ticket bekommen :v:

per email oder hast dich dafür wirklich in den ticketshop einloggen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

per email oder hast dich dafür wirklich in den ticketshop einloggen müssen?

Hab mich tatsächlich eingeloggt, bin aber draufgekommen weil mir mein Paypal Account vermeldet hat, dass die Transaktion an SK Rapid Wien jetzt getätigt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Hab mich tatsächlich eingeloggt, bin aber draufgekommen weil mir mein Paypal Account vermeldet hat, dass die Transaktion an SK Rapid Wien jetzt getätigt wurde ;)

wie geil ist das bitte!!!111einseinself

weil der neu entwickelte (!) ticketshop keine email benachrichtigung anbietet, schickt uns halt der US-payment-provider die erfolgreiche info :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

weil der neu entwickelte (!) ticketshop keine email benachrichtigung anbietet, schickt uns halt der US-payment-provider die erfolgreiche info :D

ich war überrascht dass wir Paypal überhaupt akzeptieren :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich bin seit dieser woche rapid mitglied, mitgliedsnummer habe ich hoffentlich morgen in der post.

kann die mitgliedsnummer im ticketshop aber nirgends erfassen, wird diese automatisch synchronisiert? weiß das jemand?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jo, bei mir auch. Geld futsch, nix Ticket :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wem schreibt man bei ticket problemen ? einfach an [email protected] ? hab bei einer Mitgliedschaft 2 Abos hinterlegt wollte natürlich beide fürs AJAX Spiel konnte auch beide zahlen hab aber nur 1 x Print @ Home bekommen .... :facepalm:

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

kann die mitgliedsnummer im ticketshop aber nirgends erfassen, wird diese automatisch synchronisiert? weiß das jemand?

...das ist eine gute frage! weiß das jemand? in keinem der account untermenüs scheint die SCR-nummer auf, d.h. wenn die nicht bereits von rapid berücksichtigt wurde, frage ich mich, wie man morgen den mitgliederverkauf abwickeln will...

edit: ich werde mich glaub ich zur sicherheit neu registrieren, nachdem es bereits beim aboverkauf derart große probleme gab. bei der neu-registrierung kann man zumindest die SCR-nummer direkt angeben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was jetzt an dem ticketshop so revolutionär sein soll, erschließt sich mir nicht...andy marek war ja vor einiger zeit so begeistert...

ich musste mich neu registrieren, obwohl ich schon einen account hatte, damit die scr nummer drinnen ist...

der logout button ist oft kaum zu finden...

die gestaltung im ablauf ist oftmals überhaupt nicht übersichtlich, manchmal auch nicht logisch...

zwischendurch hab ich schon gedacht, ich hau den hut drauf und schaus mir im tv aus dem hanappi sessel an...

(hätte ich im endeffekt eh nicht gemacht, aber kann schon sein, dass einige da entnervt aufgeben und daheim bleiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

das traurige ist, dass im verein wirklich niemand ahnung von softwareentwicklung hat bzw. offenbar auch nicht die einsicht, dass sich hier etwas ändern sollte. wenn man niemanden mit know how hat, dann wären zumindest gute berater in dem bereich wichtig. krammer sollte mMn über die ventocom ausreichend qualifizierte leute greifbar haben, darum verstehe ich das nicht wirklich.

der ticketshop ist optisch nett umgesetzt, aber hinsichtlich der prozesse passt da sehr viel nicht, was im rahmen eines software projekts eigentlich schon vor der ersten zeile quellcode auffallen müsste.

auch das jahrelange gratis feedback aus dem ASB ist enorm viel wert. so ein kundenfeedback würde ich mir bei jedem software projekt wünschen.

WICHTIG FÜR DEN MITGLIEDER VVK MORGEN: ich kann nur jedem der sich beim neuen shop nicht mit SCR nummer neu registriert hat nur empfehlen, einen neuen account anzulegen. dadurch kann man die SCR nummer angeben und die chance ist damit größer, dass sie wirklich mit dem account verknüft ist. vllt. ist das gar nicht notwendig, aber mir war es lieber für morgen nix zu riskieren.

wer es machen will: im aktuellen account die email adresse ändern, abmelden, neu registrieren und SCR nr. angeben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

weil sich im ajax thread einige beschwert haben - es ist leider ein wahnsinn den richtigen link zur abo reservierung zu finden:

über skrapid.at/tickets wird man im kreis geschickt.

also bitte direkt auf https://tickets.rapidshop.at/reservationtool gehen, dann entweder neu registrieren wenn man noch keinen account hat oder mit den benutzerdaten einloggen.

wenn man dann dort ist, sollte man über "meine reservierungen" das abo für das ajax match aufladen können".

(ich kann's leider nicht testen, da ich kein abo hab, also bitte um korrektur, falls irgendwas nicht stimmt).

sobald ihr in der ansicht "meine reservierungen" seid, gibt es keine menüleiste mehr.

scheint so, als sind wir wieder die beta-tester.

ich weiß nicht, wie oft ich diesen Weg jetzt probiert habe, aber es ist sinnlos! bei mir gibt es nichts zum Auswählen, es kommt immer wieder der Satz: "Sie haben keine offenen Reservierungen"

gibt es irgendeinen anderen Trick?

ich habe ganz ehrlich keine Lust meinen Abend mit so einem Mist zu vergeuden

Bei mir funktioniert das überhaupt nicht, ich habe immer "keine Reservierung" bzw. "keine Bestellung" . Ich bin schon so sauer, wenn es nicht Ajax währe würde ich schon drauf pfeifen.

hat es bei dir dann funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag