SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Ich kann nur U3 bis Schlachthausgasse und dann zu Fuß zum Stadion empfehlen, bzw. v.a beim Heimweg dann. U2 ist meist eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juli 2015 Ich kann nur U3 bis Schlachthausgasse und dann zu Fuß zum Stadion empfehlen, bzw. v.a beim Heimweg dann. U2 ist meist eine Katastrophe. aber katastrophal wenn du dann in die u1 musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Ich kann nur U3 bis Schlachthausgasse und dann zu Fuß zum Stadion empfehlen, bzw. v.a beim Heimweg dann. U2 ist meist eine Katastrophe. ja. außerdem brauch ich laut google maps 19 minuten dorthin. da wärs eigentlich fast gscheiter in die richtung zu gehen, aber dann irgendwo dort in der gegend versuchen in ein taxi zu springen. weil am hbf von der schlachthausgasse zu kommen is recht umständlich, meidling detto bearbeitet 22. Juli 2015 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juli 2015 ja. außerdem brauch ich laut google maps 19 minuten dorthin. da wärs eigentlich fast gscheiter in die richtung zu gehen, aber dann irgendwo dort in der gegend versuchen in ein taxi zu springen. weil am hbf von der schlachthausgasse zu kommen is recht umständlich, meidling dettoglaub das ist die realistischste (unglaublich dämlich zu tippen dieses wort ) variante. evtl. das taxi schon vorher für eine bestimmte uhrzeit dorthin bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) ja. außerdem brauch ich laut google maps 19 minuten dorthin. da wärs eigentlich fast gscheiter in die richtung zu gehen, aber dann irgendwo dort in der gegend versuchen in ein taxi zu springen. weil am hbf von der schlachthausgasse zu kommen is recht umständlich, meidling detto Schlachthausgasse -> Hauptbahnhof sind 13 Minuten mit dem 18er. Mim Taxi durch den Prater, über die Schlachthausgasse und Gürtel zum Hbf sollte in 15 Minuten machbar sein. bearbeitet 22. Juli 2015 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2015 und wenn dir um diese Zeit grad ein 18er davongefahren ist, dann wartest dort eine knackige Viertelstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Hat schon wer sein Print@Home Ticket per Mail erhaltn ? Peinlich, dass man über einen Tag warten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2015 Hat schon wer sein Print@Home Ticket per Mail erhaltn ? Peinlich, dass man über einen Tag warten muss ich wart mittlerweile seit über 1 Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Hat schon wer sein Print@Home Ticket per Mail erhaltn ? Peinlich, dass man über einen Tag warten muss Warte seit gestern 19:00 Uhr ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. Juli 2015 Schlachthausgasse -> Hauptbahnhof sind 13 Minuten mit dem 18er. Mim Taxi durch den Prater, über die Schlachthausgasse und Gürtel zum Hbf sollte in 15 Minuten machbar sein. und wenn dir um diese Zeit grad ein 18er davongefahren ist, dann wartest dort eine knackige Viertelstunde i werd das schon irgendwie deichseln und rechtzeitig ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Ok danke, warte auch schon über 25 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juli 2015 Bestellstatus: Bestellung wurde noch nicht bearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2015 den Status seh ich seit gestern gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juli 2015 Weiß man ab wann man morgen als Mitglied die Karten kaufen kann? Theoretisch halt, vorbehaltlich der rapidesken Probleme beim Kartenkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juli 2015 Weiß man ab wann man morgen als Mitglied die Karten kaufen kann? Theoretisch halt, vorbehaltlich der rapidesken Probleme beim Kartenkauf + wieviele es nun schlußendlich sind? hab mein abo platz reserviert - und brauche noch 10 weitere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts