Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 ist zwar komplett OT, aber wer das freiwillig verwendet, dem ist nicht mehr zu helfen. ich kenne aber leider sogar firmen die das machen. Hab ich schon ca 20 mal benutzt, nie Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. April 2015 Hab ich schon ca 20 mal benutzt, nie Probleme.da es OT ist schick ich dir ne PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 25. April 2015 da es OT ist schick ich dir ne PM. hätte auch gern eine, interessiert mich was du zu sagen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 ist zwar komplett OT, aber wer das freiwillig verwendet, dem ist nicht mehr zu helfen. ich kenne aber leider sogar firmen die das machen. ??? Bitte um Aufklärung. Finde nicht, dass es OT ist, wenn wir sowas anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. April 2015 ??? Bitte um Aufklärung. Finde nicht, dass es OT ist, wenn wir sowas anbieten? hab euch allen grad eine PM geschickt.für alle anderen: es handelt sich um KEINEN handfesten skandal wie z.b. dass euer konto leer geräumt wird, sondern im wesentlichen um datenschutzthemen, die für mich persönlich allerdings doch sehr schwer wiegen. da das aber nur am rande mit diesem thread zu tun hat, schreibt mir bitte einfach eine PM, wenn ihr euch dazu unterhalten wollt (ich antworte dann gerne). bitte aber nicht alle hier im thread nach einer PM fragen - die user die sich für tickets interessieren (und die mods) werden es euch danken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. April 2015 hätte auch gern eine, interessiert mich was du zu sagen hast! 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Ich habe meine Auswärtskarte für Altach verloren. Hat man Chancen sie nachschreiben zu lassen, oder muss man sie noch einmal kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. April 2015 Ich habe meine Auswärtskarte für Altach verloren. Hat man Chancen sie nachschreiben zu lassen, oder muss man sie noch einmal kaufen?Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Nachschreiben funktioniert. Wirst wohl leider eine neue kaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. April 2015 Wer fährt denn von den üblichen verdächtigen nach altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni1996 Anfänger Geschrieben 26. April 2015 Hat noch wer eine oder 2 Karten für den Auswärtssektor in Graz abzugeben? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2015 Bräuchte auch noch eine Karte für den Away-Sektor, bitte PM wenn jemand eine übrig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2015 Gab es in Graz schon mal die Situation, dass Rapid Fans draussen warten mussten? Wäre mir neu. Die wurden alle noch reingelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. April 2015 Gab es in Graz schon mal die Situation, dass Rapid Fans draussen warten mussten? Wäre mir neu. Die wurden alle noch reingelassen. Richtig, ab zu Ivica oder Marek und geht schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. April 2015 Auch wenn's eher aussichtslos ist: wenn jemand noch 1 oder besser 2 Tickets für Graz über hat, bitte PM! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. April 2015 Ich habe meine Auswärtskarte für Altach verloren. Hat man Chancen sie nachschreiben zu lassen, oder muss man sie noch einmal kaufen? Rapid kriegt die Karten ja nur von Altach und verkauft sie zum Originalpreis, also würde Rapid dann ein Verlustgeschäft machen. also wirst wohl eine neue Karte kaufen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts