BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. August 2014 Ajo wer auch immer meine Daten eingegeben hat FRAU BUCHI Ort: Wien Land: Germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. August 2014 Ajo wer auch immer meine Daten eingegeben hat FRAU BUCHI Ort: Wien Land: Germany Sorry aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. August 2014 Sorry aber Hab sehr laut gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2014 bin auch weiblich und deutsche. komplett im eck dieses system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. August 2014 bin auch weiblich und deutsche. komplett im eck dieses system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Ich war mir auch nicht sicher ob es geklappt hat darum hab ich einfach bei Rapid angerufen und die haben mir bestätigt das es am Abo oben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. August 2014 bin auch weiblich und deutsche. komplett im eck dieses system. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. August 2014 +1 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. August 2014 Jetzt hätte es sogar mit der normalen Abonummer funktioniert. War natürlich auch eine Frau, aber wenigstens die Adresse hätte gestimmt. Ein Hawara muss aber eh die Woche nach Hütteldorf, also soll er mir die Karte mitnehmen. Ich trau mich ja fast wetten, dass etliche Abos nicht funktionieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Ihre Bestellung ist ausgeführt worden. Und das mit eigenen, richtigen Daten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2014 bei mir war zwar auch "Frau" angekreuzt alles andere hat aber problemlos funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. August 2014 E2 und nix geht Meine Karte wurde mir jetzt zum Abholen im Fancorner oder am Spieltag reserviert. Genau deshalb wollt ichs auf meine Abokarte, damit ich mir den Weg raus erspar :genius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. August 2014 E2 und nix geht Meine Karte wurde mir jetzt zum Abholen im Fancorner oder am Spieltag reserviert. Genau deshalb wollt ichs auf meine Abokarte, damit ich mir den Weg raus erspar :genius am Spieltag musst du doch eh zum Stadion Ärgerlich ist es sicherlich trotzdem noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. August 2014 am Spieltag musst du doch eh zum Stadion Ärgerlich ist es sicherlich trotzdem noch Eh, aber wenn ich mir hier die Schauergeschichten von den Wartezeiten anhör hab ich eigentlich keine Lust mich dort 2 Std vorm Spiel anzustellen. Mal abgesehen davon dass ich im Hinterkopf habe wie hier gearbeitet wird und anscheinend dann nicht automatisch davon auszugehen ist das alles funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 E2 und nix geht Meine Karte wurde mir jetzt zum Abholen im Fancorner oder am Spieltag reserviert. Genau deshalb wollt ichs auf meine Abokarte, damit ich mir den Weg raus erspar :genius Bei mir genauso. Wenn ich dann am Spieltag auch noch zu spät ins Stadion komme zuck ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts