Recommended Posts

Hütteldorf

Jetzt hätte es sogar mit der normalen Abonummer funktioniert. War natürlich auch eine Frau, aber wenigstens die Adresse hätte gestimmt. Ein Hawara muss aber eh die Woche nach Hütteldorf, also soll er mir die Karte mitnehmen.

Ich trau mich ja fast wetten, dass etliche Abos nicht funktionieren werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E2 und nix geht :facepalm:

Meine Karte wurde mir jetzt zum Abholen im Fancorner oder am Spieltag reserviert.

Genau deshalb wollt ichs auf meine Abokarte, damit ich mir den Weg raus erspar :genius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

E2 und nix geht :facepalm:

Meine Karte wurde mir jetzt zum Abholen im Fancorner oder am Spieltag reserviert.

Genau deshalb wollt ichs auf meine Abokarte, damit ich mir den Weg raus erspar :genius

am Spieltag musst du doch eh zum Stadion :ratlos:

Ärgerlich ist es sicherlich trotzdem noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am Spieltag musst du doch eh zum Stadion :ratlos:

Ärgerlich ist es sicherlich trotzdem noch

Eh, aber wenn ich mir hier die Schauergeschichten von den Wartezeiten anhör hab ich eigentlich keine Lust mich dort 2 Std vorm Spiel anzustellen.

Mal abgesehen davon dass ich im Hinterkopf habe wie hier gearbeitet wird und anscheinend dann nicht automatisch davon auszugehen ist das alles funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag