Recommended Posts

Einer von Uns!

Im Happel dürft überhaupt so einiges noch nicht rund laufen: Nach dem Sturm-Match, eh alle angfressen wie Sau, will ich - wie etwa 50 andere auch - den Becher retournieren, fangen die dort an, sie hätten kein Kleingeld mehr. Musste erst wer "ungemütlich" werden, bevor ihnen eingefallen ist, dass sie doch noch ein paar Rollen unter dem Tresen hatten... :facepalm: Alles kleine Mosaiksteine die bei einem Stadionbesuch dann leider negativ hängen bleiben. Man muss und kann sich da in vielen Bereichen verbessern.

Nur blöd das es manchmal einfach zu lange dauert bis die Tickets dann kommen. Ich hab am Freitag Nachmittag Print@Home gekauft und hab dann erst zur Kasse müssen weils erst am Samstag Nachmittag irgendwann gekommen sind. Also auch Scheiße wenn man erst einen Tag vorher weiß man kann aufs Match. Nur war ich halt 2h vorher dort und hab dadurch ned warten müssen.

Die "Wartezeit" bei Print@Home kann man mit einem automatisierten System, wie das bei sovielen Ticketseiten ja auch Usus ist, auch ganz einfach umgehen. Muss doch bitte nicht jede Karte von irgendeinem Klubservice-Schani freigegeben werden. Kann man 100%ig automatisiert abwickeln, wenn man ein ordentliches System hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Die "Wartezeit" bei Print@Home kann man mit einem automatisierten System, wie das bei sovielen Ticketseiten ja auch Usus ist, auch ganz einfach umgehen. Muss doch bitte nicht jede Karte von irgendeinem Klubservice-Schani freigegeben werden. Kann man 100%ig automatisiert abwickeln, wenn man ein ordentliches System hat.

Genauso ist es. Habe jetzt schon ein paar Mal print@home-Ticket bei oeticket und Wien Ticket gekauft und jedes Mal gleich nach der Bestellung die Tickets bekommen. Nur Rapid schafft das nicht :facepalm:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hallo!

Ich hab eine kurze Frage bzgl. Familiensektor A:

Ich fahre am Samstag nach Wien und möchte mit meiner Cousine aufs Match gehen. Sie ist 9, zählt also als Kind.

Es fahren aber noch 2 weitere Personen mit, welche keine Kinder mehr sind. Bekommen wir 3 Erwachsene alle

eine Karte um 15€ oder kann nur ich eine Karte um 15€ kaufen?

lg

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hallo!

Ich hab eine kurze Frage bzgl. Familiensektor A:

Ich fahre am Samstag nach Wien und möchte mit meiner Cousine aufs Match gehen. Sie ist 9, zählt also als Kind.

Es fahren aber noch 2 weitere Personen mit, welche keine Kinder mehr sind. Bekommen wir 3 Erwachsene alle

eine Karte um 15€ oder kann nur ich eine Karte um 15€ kaufen?

lg

Diesmal ist im Onlineshop Sektor A noch gar nicht ofen. Gibts die Aktion für dieses Spiel überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Diesmal ist im Onlineshop Sektor A noch gar nicht ofen. Gibts die Aktion für dieses Spiel überhaupt?

Sicher ist er offen. Block I und G zumindest.

Ja bekommst alle um 15 €. Die Vollpreiskarte kostet in diesem Sektor 15 €.

Auf der Homepage steht das man ohne Kind gar nicht rein kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie lange hat der Fancorner unter der Woche geöffnet? Und hat er morgen offen? Kann dazu auf der Homepage nichts finden.

bis 18 uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt hat die Austria auch schon das A4-Kartenformat, was man nicht einmal mehr ins Börserl bringt.

Meine Derbystimmung ist jetzt schon am kochen. :davinci:

In der hälfte falten kannst mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag