TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Juli 2014 (x) pro online verkauf von auswärtskarten! Im Online Shop ist unter "SK Rapid Auswärtsspiele" eh alles schön aufgelistet, aber Verkauf gibt es halt keinen Is das auswärtsderby Nachdem ich bedeutend näher beim happel wohne wäre das um einiges angenehmer Meiner Erinnerung nach, hat der Andy am Samstag gesagt, dass es beim Vorverkauf für Abonnenten die Karten vor dem Sektor B zu kaufen gibt. Ab welcher Uhrzeit wurde allerdings nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 29. Juli 2014 kann beim Derby VVK auch wer anderer für mich hingehen? Bin Donnerstag und Freitag verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Juli 2014 kann beim Derby VVK auch wer anderer für mich hingehen? Bin Donnerstag und Freitag verhindert. Schreib ein Mail, beim letzten mal war da alles etwas chaotisch.. Im Online Shop ist unter "SK Rapid Auswärtsspiele" eh alles schön aufgelistet, aber Verkauf gibt es halt keinen Meiner Erinnerung nach, hat der Andy am Samstag gesagt, dass es beim Vorverkauf für Abonnenten die Karten vor dem Sektor B zu kaufen gibt. Ab welcher Uhrzeit wurde allerdings nicht gesagt. Aber groß angekündigt haben wirs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 Is das auswärtsderby Nachdem ich bedeutend näher beim happel wohne wäre das um einiges angenehmer Oh Mann nur halb aufmerksam gelesen von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. August 2014 wirds morgen noch gästekarten geben in der südstadt ? hab diesmal wie ein feigling das wetter abgewartet, denn dort war ich in letzter zeit wirklich schon zu oft nass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 1. August 2014 Wir kaufen die Karten in der südstadt immer erst Vorort und hatten noch nie Probleme!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2014 Hallo! Welchen Sektor im Happel empfehlt ihr mir, als gelegentlicher Stadion Geher, der aber dennoch die Mannschaft 90 Minuten unterstützen möchte und dabei nicht sitzen will. Ich nehme an C/D 1. Rang sind nur Abos, daher bin ich nicht sicher, wo ich am ehesten Karten kaufen soll. C/D 2. Rang? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 5. August 2014 Ja im 2. Rang C/D bist du ganz gut aufgehoben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2014 Und dort ziemlich in der Mitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2014 Hab für morgen ein Vollpreisabo im Sektor u. Block E (1. Rang) um 10 statt den üblichen 28 übrig. Falls wer Interesse hat -> PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. August 2014 Derby away tickets gibts ab wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 Hab meine Karten um 16:30 Online gekauft, leider noch nichts da .. was soll ich tun? Brauchs bis morgen 12 Uhr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. August 2014 Hab meine Karten um 16:30 Online gekauft, leider noch nichts da .. was soll ich tun? Brauchs bis morgen 12 Uhr .. Mit der Bestellbestätigung zu einer Kassa beim Happel gehen. Sollte im Normalfall funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 Mit der Bestellbestätigung zu einer Kassa beim Happel gehen. Sollte im Normalfall funktionieren Ok, danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2014 Hat bei mir auch schon ganz easy funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts