Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Hätte für Sonntag noch ein Nord-Ticket zu vergeben. > Ticket bereits vergeben. bearbeitet 6. Juli 2014 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2014 Wie viele Karten bekommt man pro Mitglied gegen Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2014 Wäre nett, wenn man am Sonntag auch Amstetten Karten kaufen könnte, gehört hat man noch nix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juli 2014 falls wer noch eine karte für die west übrig hat, bitte pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 Wieviele Karten kann man als Mitglied fürs Sbg-Match kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 Wäre nett, wenn man am Sonntag auch Amstetten Karten kaufen könnte, gehört hat man noch nix oder? Gibt's ab Mi. den 9.ten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Juli 2014 Wie viele Karten bekommt man pro Mitglied gegen Salzburg? Wieviele Karten kann man als Mitglied fürs Sbg-Match kaufen? 1 Karte für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juli 2014 Gibt's ab Mi. den 9.ten! Wow, ganze zwei Tage lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Körner I+II Anfänger Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Ich habe zwei Karten für das morgige Abschiedsspiel abzugeben. Nord Oberer Rang. Bei Interesse -> PN Karten sind vergeben bearbeitet 5. Juli 2014 von Körner I+II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2014 nachdem die 96er mannschaft heut da ist, meint der bauch ich sollt vielleicht doch hingehen. also fall noch wer eine karte über hat, am besten nord, bitte pm. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) nachdem die 96er mannschaft heut da ist, meint der bauch ich sollt vielleicht doch hingehen. also fall noch wer eine karte über hat, am besten nord, bitte pm. danke na da kommst eh früh drauf. Übrigens: die stones haben schon in wien gespielt solltest du noch karten brauchen bearbeitet 6. Juli 2014 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli 2014 nachdem die 96er mannschaft heut da ist, meint der bauch ich sollt vielleicht doch hingehen. also fall noch wer eine karte über hat, am besten nord, bitte pm. danke Du hast dir KEINE Karte besorgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2014 nachdem die 96er mannschaft heut da ist, meint der bauch ich sollt vielleicht doch hingehen. also fall noch wer eine karte über hat, am besten nord, bitte pm. danke Das Spiel is seit ca. einer Woche ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Komm einfach um 1400 ins Hütteldorfer.......irgendwie bring ma den Elwood scho rein ;-) ( das ana von den "Trotteln" ausfällt, wär ja möglich und auch sonst wirds irgendwie gehen^^ bearbeitet 6. Juli 2014 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2014 Oder antwort auf meine Nachricht, hab a Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts