Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Jetzt könn ma froh sein wenn's 30k werden! Die Austria wird uns schön auslachen! Danke ihr elenden versager! Normal solltet ihr jeden Fan das Abo als kleine widergutmachung von eurem fürstlichen Gehaltbe zahlen! bearbeitet 19. September 2013 von Onkel Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 20. September 2013 Jetzt könn ma froh sein wenn's 20k werden! nee, ernsthaft, was sollen die Fans im Stadion machen, eine Niederlage nach der anderen anschauen? so etwas will ich auf keinen Fall nochmal sehen, die ersten 70 Minuten waren ja echt nicht zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Jetzt könn ma froh sein wenn's 30k werden! Die Austria wird uns schön auslachen! Danke ihr elenden versager! Normal solltet ihr jeden Fan das Abo als kleine widergutmachung von eurem fürstlichen Gehaltbe zahlen! der austria sind eure kartenverkäufe aber sowas von wurscht... bearbeitet 20. September 2013 von ziggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. September 2013 der austria sind eure kartenverkäufe aber sowas von wurscht... versteh auch nicht, warum hier so viele das zu einem wettlauf rapid-austria hochstilisieren, wenns um die anzahl der verkauften abos geht. 1. is österreich sowieso ein fussball-entwicklungsland (schauts euch mal die zuschauerzahlen der 2. dt. liga an!) und 2. is das ein äpfel-birnen vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2013 ...aber auch das ist RAPID ! jetzt wird von allen geraunzt...und trotzdem gemma dann alle ins stadion ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2013 Jetzt könn ma froh sein wenn's 30k werden! Die Austria wird uns schön auslachen! geh bitte, diese schwanzvergleiche sind lächerlich. 1. kannst du cl nicht mit el vergleichen, 2. hat rapid trotzdem immer noch die wesentlich stärkere fanbasis (sag ich als austrianer) und 3. selbst wenn´s nur 30k werden ist das eigentlich sehr ordentlich. die Zuschauerzahlen sind euer geringstes Problem momentan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 20. September 2013 2 dreierabos günstig abzugeben. nimm 2 zahl 1? ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. September 2013 Also ich pfeif heuer auch drauf. Evtl. kauf ich mir noch eine Einzelspiel Karte gegen Thun aber das 3er Abo wird sicher nicht gekauft. Für die drei Freundschaftsspiele zahle ich sicher keine 100€ Gott sei Dank habe ich noch Werder Bremen. Wenigstens ein Team spielt groß auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2013 Also ich pfeif heuer auch drauf. Evtl. kauf ich mir noch eine Einzelspiel Karte gegen Thun aber das 3er Abo wird sicher nicht gekauft. Für die drei Freundschaftsspiele zahle ich sicher keine 100€ Gott sei Dank habe ich noch Werder Bremen. Wenigstens ein Team spielt groß auf meine letzte hoffnung auf höhepunkte im herbst ist das Nationalteam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2013 meine letzte hoffnung auf höhepunkte im herbst ist das Nationalteam... keine freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) keine freundin? Das linkslastige runterschrammeln dürfte er auch nicht kennen. bearbeitet 20. September 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2013 hi! habe 2 stk 3er abos zu vergeben (meine kumpels wollen nicht mehr - jetzt hab ich 2 zuviel...) sehr gute plätze: sektor B - 2.rank - block J - reihe 5 preisvorschlag an mich per PN ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2013 Das Spiel gestern war extrem förderlich für den weiteren Abo-Verkauf ... Mich regts noch immer auf, was unsere Mannschaft abgeliefert hat! So werden wir bestimmt nicht viele Leute ins Happel locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. September 2013 Scheiß Gloryhunter brauch ich eh nicht. Spiel lieber vor 10.000 Rapidlern, als vor 49.000 die dann in Scharen heim gehen weil man ja 1:0 hinten ist oder die U-Bahn verpassen könnte. War sicher nicht förderlich und ich hätte es mir auch anders gewünscht (vor allem weil Rapid damit eine gute Einnahmequelle abhanden geht) aber wenn jemand seine Rapid nicht in der EL sehen will, dann soll er zu Hause bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2013 keine freundin? Das linkslastige runterschrammeln dürfte er auch nicht kennen. Ich bin doch ein Mädchen immer diese Ausdrucksweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts