Recommended Posts

Teamspieler

Jetzt könn ma froh sein wenn's 30k werden! Die Austria wird uns schön auslachen!

Danke ihr elenden versager! Normal solltet ihr

jeden Fan das Abo als kleine widergutmachung

von eurem fürstlichen Gehaltbe zahlen!

bearbeitet von Onkel Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jetzt könn ma froh sein wenn's 20k werden!

:x

nee, ernsthaft, was sollen die Fans im Stadion machen, eine Niederlage nach der anderen anschauen?

so etwas will ich auf keinen Fall nochmal sehen, die ersten 70 Minuten waren ja echt nicht zum anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jetzt könn ma froh sein wenn's 30k werden! Die Austria wird uns schön auslachen!

Danke ihr elenden versager! Normal solltet ihr jeden Fan das Abo als kleine widergutmachung von eurem fürstlichen Gehaltbe zahlen!

der austria sind eure kartenverkäufe aber sowas von wurscht...

bearbeitet von ziggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

der austria sind eure kartenverkäufe aber sowas von wurscht...

versteh auch nicht, warum hier so viele das zu einem wettlauf rapid-austria hochstilisieren, wenns um die anzahl der verkauften abos geht. 1. is österreich sowieso ein fussball-entwicklungsland (schauts euch mal die zuschauerzahlen der 2. dt. liga an!) und 2. is das ein äpfel-birnen vergleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

geh bitte, diese schwanzvergleiche sind lächerlich. 1. kannst du cl nicht mit el vergleichen, 2. hat rapid trotzdem immer noch die wesentlich stärkere fanbasis (sag ich als austrianer) und 3. selbst wenn´s nur 30k werden ist das eigentlich sehr ordentlich.

die Zuschauerzahlen sind euer geringstes Problem momentan..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich pfeif heuer auch drauf.

Evtl. kauf ich mir noch eine Einzelspiel Karte gegen Thun aber das 3er Abo wird sicher nicht gekauft.

Für die drei Freundschaftsspiele zahle ich sicher keine 100€ :winke:

Gott sei Dank habe ich noch Werder Bremen. Wenigstens ein Team spielt groß auf :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich pfeif heuer auch drauf.

Evtl. kauf ich mir noch eine Einzelspiel Karte gegen Thun aber das 3er Abo wird sicher nicht gekauft.

Für die drei Freundschaftsspiele zahle ich sicher keine 100€ :winke:

Gott sei Dank habe ich noch Werder Bremen. Wenigstens ein Team spielt groß auf :fuckthat:

meine letzte hoffnung auf höhepunkte im herbst ist das Nationalteam... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hi!

habe 2 stk 3er abos zu vergeben (meine kumpels wollen nicht mehr - jetzt hab ich 2 zuviel...)

sehr gute plätze:

sektor B - 2.rank - block J - reihe 5

preisvorschlag an mich per PN ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Spiel gestern war extrem förderlich für den weiteren Abo-Verkauf ... Mich regts noch immer auf, was unsere Mannschaft abgeliefert hat! So werden wir bestimmt nicht viele Leute ins Happel locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Scheiß Gloryhunter brauch ich eh nicht.

Spiel lieber vor 10.000 Rapidlern, als vor 49.000 die dann in Scharen heim gehen weil man ja 1:0 hinten ist oder die U-Bahn verpassen könnte.

War sicher nicht förderlich und ich hätte es mir auch anders gewünscht (vor allem weil Rapid damit eine gute Einnahmequelle abhanden geht) aber wenn jemand seine Rapid nicht in der EL sehen will, dann soll er zu Hause bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag