TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2013 Großes Danke an SmokinAces! Hab jz auch eine West-Karte für meine Cousine . War in Hütteldorf angestellt und es nichts weitergegangen. Bin 45 Minuten am selben Platz gestanden. Super toller Fancorner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2013 hab jetzt 2 print@home tickets gekauft, in der Bestellbestätigung steht ich finde die Tickets in meinem "Kundenbereich" ....weiß wer wie ich dort hin komm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2013 hab jetzt 2 print@home tickets gekauft, in der Bestellbestätigung steht ich finde die Tickets in meinem "Kundenbereich" ....weiß wer wie ich dort hin komm? online in der bestellübersicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 Bin jetzt gleich in Hütteldorf - ist viel los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. August 2013 Großes Danke an SmokinAces! Hab jz auch eine West-Karte für meine Cousine . War in Hütteldorf angestellt und es nichts weitergegangen. Bin 45 Minuten am selben Platz gestanden. Super toller Fancorner. hattest ja noch was gut außerdem hoffe ich das ich bald wieder deine hilfe brauche bestätigung hab ich noch nicht, bekommst sobald ich sie hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2013 also wenn man sich so durchliest, welche Probleme Kunden haben wenn sie eine Karte kaufen wollen - und man sich darüber im klaren sein sollte, dass der Kartenverkauf einer der wichtigsten Einnahmequellen unseres Klubs ist, dann kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Unglaublich was für ein schlechte Arbeit hier verrichtet wurde. Die Qualität ist tatsächlich noch weiter gesunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2013 Im meinem Kundenbereich steht nur die Reihe bei den Karten u nix ist zum auswählen wegen ausdrucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2013 Bin jetzt gleich in Hütteldorf - ist viel los? Vor 10min ca. 150 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2013 Im meinem Kundenbereich steht nur die Reihe bei den Karten u nix ist zum auswählen wegen ausdrucken... Mir geht's gleich. Dort steht zwar bei Versandart "printathome", aber zum Ausdrucken ist da nirgendwo was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2013 Im meinem Kundenbereich steht nur die Reihe bei den Karten u nix ist zum auswählen wegen ausdrucken... ich glaub das dauert ca. 1 Tag bis du sie ausdrucken kannst ... hab das selbe Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. August 2013 ja, dauert lang bis man eine bestätigung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2013 Wäre auch nett, wenn das irgendwo angeführt wird, dass Ausdruck erst in einem Tag erfolgen kann ... hab im Unterschied zu früher auch keine Bestätigungsmail bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 Vor 10min ca. 150 Leute Und nur Kassa 5 + fancorner offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 5. August 2013 mit wie viel Leuten rechnet man am Donnerstag? Soll die Hütte voll sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2013 Mich wunderts ja dass im Vorverkauf 6000 Tickets abgesetzt werden konnten - BEI DIESEM ONLINESYSTEM! mit wie viel Leuten rechnet man am Donnerstag? Soll die Hütte voll sein? alles unter 16.000 wäre eine Enttäuschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts