Recommended Posts

Rapid muss immer.

2 karten für die west soeben gekauft - 10max sind möglich

man kann/muss die namen & adresse einen schritt weiter dann angeben.

die bearbeitungsgebühr ist trotz allem ein witz. sowohl print@home als auch abholung kostet 1.-

wenigst verlangen sie nicht pro ticket wie früher die systemgebühr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen wenn es denn mal funktioniert ist das System gegenüber dem Alten schon eine Verbesserung. Leider haben sie scheinbar noch immer keine erhöhten Serverkapazitäten.

Auf jeden Fall bin ich neugierig ob am Donnerstag jemand auf meinem Abo-Platz sitzt, weil die Einteilung passt hier mMn nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich muss sagen wenn es denn mal funktioniert ist das System gegenüber dem Alten schon eine Verbesserung. Leider haben sie scheinbar noch immer keine erhöhten Serverkapazitäten.

Auf jeden Fall bin ich neugierig ob am Donnerstag jemand auf meinem Abo-Platz sitzt, weil die Einteilung passt hier mMn nicht ganz.

Das wäre eigentlich die perfekte Anwendung für solche Dienste wie Amazon Elastic Cloud, Azure und wie diese ganzen Cloudanbieter alle heißen. Da kann man mit ein paar Mausklicks innerhalb von ein paar Minuten die Serverkapazitäten vorübergehend leicht erhöhen. Und nach dem großen Ansturm dreht man es halt wieder runter. Bzw. geht das wohl sogar automatisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

2 karten für die west soeben gekauft - 10max sind möglich

man kann/muss die namen & adresse einen schritt weiter dann angeben.

die bearbeitungsgebühr ist trotz allem ein witz. sowohl print@home als auch abholung kostet 1.-

wenigst verlangen sie nicht pro ticket wie früher die systemgebühr

Also wenn Du als Abonnent für Donnerstag deinen Platz "kaufst" dann zahlst eine "Bearbeitungsgebühr" von EUR 1,--, was der Systemgebühr wohl gleich kommt, denn welche Arbeit haben sie denn damit dass ich meine Abokarte auflade?

Ich emfinde den EUR 1,-- als Wegelagerergebühr und als eine Frechheit.

Vermutlich finanzieren sie damit den Systempartner.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag