SCR_Lukas Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2012 Brauche immer noch eine Karte für leverkusen c/d 1.!!!!! zahle 80!!! wird alles ganz schnell über skrapidabo.at umgeschrieben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Brauche immer noch eine Karte für leverkusen c/d 1.!!!!! zahle 80!!! wird alles ganz schnell über skrapidabo.at umgeschrieben!!! wie wärs hier mit einer karte im dritten rang für 26€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Vinzenz Pridulnik Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2012 Tickets für 20€ !! verkaufe 2 tickets für heute, sektor D, 3 Rang, Reihe 7, also nicht ganz unterm Dach und von der Sicht her eigentlich ganz gute Plätze! habe online 52 gezahlt, gebe beide karten für 35€ her. sind weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Lukas Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2012 wie wärs hier mit einer karte im dritten rang für 26€? warum muss man sich immer wichtig machen?kann dir das bitte egal sein was ich mache bzw. für richtig halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 warum muss man sich immer wichtig machen?kann dir das bitte egal sein was ich mache bzw. für richtig halte WEils nervt wennst 10mal den selben Dreck schreibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Oktober 2012 warum muss man sich immer wichtig machen?kann dir das bitte egal sein was ich mache bzw. für richtig halte glaubst nicht, dass schon längst jemand geantwortet hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Oktober 2012 Brauche immer noch eine Karte für leverkusen c/d 1.!!!!! zahle 80!!! wird alles ganz schnell über skrapidabo.at umgeschrieben!!! gib mir 150 euro dann kriegst meine cd 1. rang karte. nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2012 warum muss man sich immer wichtig machen?kann dir das bitte egal sein was ich mache bzw. für richtig halte Was du tust is halt spamming und in den meisten Internetforen niht gern gesehen bzw. verboten, man weiss jetzt das du suchst wenn seine jemand loswerden will wird er sich melden. Auf rapidfans.at haben gestern einige Leute ihre Karte angeboten schau mal dort rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2012 warum muss man sich immer wichtig machen?kann dir das bitte egal sein was ich mache bzw. für richtig halte tja, das beste wär gewesen du hättest dich am sonntag vorm stadion mit einem schild hingestellt - da waren sicher ein paar burschen dabei die nun die karte nimmer brauchen (können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Brauche immer noch eine Karte für leverkusen c/d 1.!!!!! zahle 80!!! wird alles ganz schnell über skrapidabo.at umgeschrieben!!! Wieso unbedingt cd1? In cd2 und 3 sind in den letzten tagen massig karten angeboten, so viel wie bei keinem anderen match an das ich mich erinnern koennt. Probiers heut vorm happel, vl hast ja glueck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Lukas Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2012 das problem ist dass ich eine karte für einen freund suche und wir schon zu 4t im cd1 sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann man die Karten vorm Happel jetzt kaufen? Oder Hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2012 Zählen die Karten für die EuropaLeague auch als Fahrtickets für die Öffentlichen Verkehrsmittel? Bin normal immer mit dem Auto unterwegs! Reiße heute aus dem 18. an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann man die Karten vorm Happel jetzt kaufen? Oder Hanappi? am Abend beim Happel laut Saalbuchung gibt noch genug Karten, selbst im 3.Rang C/D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Oktober 2012 Zählen die Karten für die EuropaLeague auch als Fahrtickets für die Öffentlichen Verkehrsmittel? Bin normal immer mit dem Auto unterwegs! Reiße heute aus dem 18. an Ist es so schwer sich zumindest die letzten zwei Seiten durchzulesen?Nein gelten nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts