Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich kann das dauernde karten verkaufen sowieso nicht verstehen ... wenn ich mir für etwas a karte kauf dann geh ich auch hin, es sei denn ich bin ans bett gefesselt oder sonst ein plötzlicher driftiger grund .... manche kaufen sich aber scheinbar vorsorglich eine karte um dann für den fall gerüstet zu sein, dass ihnen an diesem tag, zur betreffenden uhrzeit gerade langweilig ist und auch natürlich nur wenns a angenehme temperatur hat. wtf!? von den ganzen verbrechern die sich bereichern wollen red ich erst garnicht ...

Gebe dir eigentlich Recht, nur sind die die Karten verscherbln sicher keine Verbrecher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Gebe dir eigentlich Recht, nur sind die die Karten verscherbln sicher keine Verbrecher!

Wenn meine Karte D 2. rang einen Wert von 23€ hat und ich beginne als Alternative zum Spiel beginne diese für 50€ feil zu bieten is das - vll nicht juristisch - einfach eine Art "Verbrechen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn meine Karte D 2. rang einen Wert von 23€ hat und ich beginne als Alternative zum Spiel beginne diese für 50€ feil zu bieten is das - vll nicht juristisch - einfach eine Art "Verbrechen"

Ja ich würds auch nicht machen, aber die Leute bieten ja freiwillig soviel Geld. Zumeist beginnen die Auktionen bei 1 Euro. Und wenns dem Bankier 250 Euro wert ist, soll ers doch zahlen, find ich eigentlich nicht wirklich schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ja ich würds auch nicht machen, aber die Leute bieten ja freiwillig soviel Geld. Zumeist beginnen die Auktionen bei 1 Euro. Und wenns dem Bankier 250 Euro wert ist, soll ers doch zahlen, find ich eigentlich nicht wirklich schlimm!

Ja, wenn ich bei eBay für 1€ beginne und ein wettbieten entsteht dann is es mir Wurscht aber zum Beispiel, ich war mal in Madrid bei Spanien - Schweden, vor dem Stadion haben Leute ihre Karten (ob jetzt echt oder nicht) ab 300€ aufwärts angeboten und ich denke nicht dass die erster rang auf der Mittellinie waren wo sie vielleicht halb so viel kosten.. Ich mein sowas wo der Preis von Haus aus viel zu hoch angesetzt is.

€: was ich auch nicht wirklich Schätze sind Leute die sich die Karten für etwas kaufen um sie dann teuer wieder los zu werden.. Also die gar nicht an der Veranstaltung interessiert sind

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ja, wenn ich bei eBay für 1€ beginne und ein wettbieten entsteht dann is es mir Wurscht aber zum Beispiel, ich war mal in Madrid bei Spanien - Schweden, vor dem Stadion haben Leute ihre Karten (ob jetzt echt oder nicht) ab 300€ aufwärts angeboten und ich denke nicht dass die erster rang auf der Mittellinie waren wo sie vielleicht halb so viel kosten.. Ich mein sowas wo der Preis von Haus aus viel zu hoch angesetzt is.

€: was ich auch nicht wirklich Schätze sind Leute die sich die Karten für etwas kaufen um sie dann teuer wieder los zu werden.. Also die gar nicht an der Veranstaltung interessiert sind

Ein derartiges Vorgehen ist moralisch mMn nicht in Ordnung, aber soviel ich über die Rechtslage in Österreich und Deutschalnd informiert bin bei uns nicht illegal, ob das z.B. für Spanien auch gilt weiß ich aber nicht (maßgeblich dürften aber die Gesetze sein in dem Land, in dem die Transaktion stattfindet, bzw. wenn die Transaktion sich über mehrere Länder erstreckt, also z.B. Ticket wird von Spanien nach Österreich verschickt, dürfte in dem Fall wohl das Land, von dem verkauft wird massgeblich sein, außer es gibt Länder, wo auch der Kauf zu einem überhöhten Preis verboten ist). Allerdings kann der Verein das Ticket als ungültzig erklären, wenn es überteuert verkauft wird und er es identifizieren kann (viele anonymisieren ja ihre Ticketfotos z.B. auf ebay nicht). Allerdings ist es soviel ich weiß in Österreich nichtmal ganz klar, ob dieses Vorgehen vom Verein legal ist, selbst wenn in den AGB steht, dass Weiterverkauf oder Weiterverkauf für mehr als den Einkaufspreis verboten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Suche 2 karten gegen kharkiv-längsttribüne (am besten B/E 1. rang), als kleines nikolaus geschenk. möglichst beste sicht- preis muss man aufgrund des über angebots verhandeln. Angebote gerne an mich per pm. Abholung sowie postweg möglich. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab mir und meinen eltern karten für leverkusen im sektor f gesichert. ist gleich neben dem away sektor. flug ist von di abend bis sonntag abend auch gebucht (sonntag ist faschingbeginn-köln!). meine mutter wurde vor einiger zeit krank und wird auf keinen fall mitkommen können. bei interesse bitte melden. das ticket ist ermässigt kann aber laut begleitbrief ein upgrade auf vollpreis bekommen. bei interesse (flug und/oder ticket) bitte per pn melden.

Das Flugticket ist storniert. Die Karte für das Spiel wäre immer noch zu vergeben. Falls es einen Kurz-Entschlossenen gibt bitte per PN melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe ein Vollpreis-Abo (Nord, unterer Rang, ca. Mitte) für das heutige Spiel gegen WAC anzubieten - 10€ wären nett. Bei Interesse einfach PM!

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin Heute Geschäftlich in Wien und würde mir gerne das Match anschauen, auf der tickethotline nimmt keiner mehr ab!

Ich denke nicht das das Match ausverkauft ist oder? Interessieren würde mich natürlich ein Ticket "möglichst nah oder sogar" in einem der Fansektoren von Rapid. Gibt es da Heute vieleicht eine Abendkassa? Ich habe leider auch das Problem das ich wahrscheinlich erst ca 30 min nach spielbeginn da sein kann,..

wer mir helfen kann bitte Antworten oder P.M! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo,

ich bin Heute Geschäftlich in Wien und würde mir gerne das Match anschauen, auf der tickethotline nimmt keiner mehr ab!

Ich denke nicht das das Match ausverkauft ist oder? Interessieren würde mich natürlich ein Ticket "möglichst nah oder sogar" in einem der Fansektoren von Rapid. Gibt es da Heute vieleicht eine Abendkassa? Ich habe leider auch das Problem das ich wahrscheinlich erst ca 30 min nach spielbeginn da sein kann,..

wer mir helfen kann bitte Antworten oder P.M! Danke

Spiel an sich ist sicher nicht ausverkauft.

Fansektor Osttribüne ist sicher auch nicht ausverkauft. - Deswegen wird es auch kein Problem sein 30min vorher Karten für die Fantribüne der Ostkurve zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Spiel an sich ist sicher nicht ausverkauft.

Fansektor Osttribüne ist sicher auch nicht ausverkauft. - Deswegen wird es auch kein Problem sein 30min vorhernach spielbeginn Karten für die Fantribüne der Ostkurve zu kaufen.

Fyp - aber sitzt da noch wer bei da Kassa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online