LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2012 Naja gut... rechne mit dem größten Ansturm so und so zu Mittag oder am Nachmittag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. September 2012 Das ging ja überraschend schnell. Onlineshop schon 5 Minuten vor 10 freigeschaltet gewesen und noch halbwegs gute Karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2012 Steh grad bei der Kassa...ned viel los... nimm mir was mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2012 Ist wirklich nix los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 12. September 2012 Im Onlineshop auch nicht ... Komm partout nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2012 buchung per onlineshop problemlos, 2 tickets sektor e, 2. rang, reihe 2, check! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 12. September 2012 buchung per onlineshop problemlos, 2 tickets sektor e, 2. rang, reihe 2, check! Mitglied oder Abonnent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2012 grad online gebucht - nach ca. 40 mal probieren.... einmal ist mir der scheiss pc abgschmiert, als ich schon durch war gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2012 C/D 1 meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. September 2012 D-3.Rang einer von mir. In der Kurve im 3.Rang gibts noch genug Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2012 Mitglied oder Abonnent? abonnent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. September 2012 Kein Vergleich zum Ersten Jahr. Warten wir den Freitag mal ab. Nach dem Urteil ist es auch für den Klub leichter. 35k Abos sollten aber auf alle Fälle weg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 12. September 2012 Gelten für Studenten auch die ermäßigten Preise? THX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2012 Gelten für Studenten auch die ermäßigten Preise? THX! jep, bis 28 J. für gewöhnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. September 2012 Ja, zumindest hat vor mir einer 4 Abos geholt und er meinte es sind 3 Studenten, daraufhin hat er 1 Voll bezahlt und 3 Ermäßigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts