timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 I bin im D, 2. Rang in Reihe 1... Kann mich leider nicht erinnern, hab ich da eh net irgend a Metallgitter oder irgendwas vor meiner Nase? :nervous: mit a bissl pech hast die alte garde vor dir, was mir in der letzten ec saison passiert is, waren 50-60 mann und haben die ersten reihen in d2 für sich beansprucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. September 2012 mit a bissl pech hast die alte garde vor dir, was mir in der letzten ec saison passiert is, waren 50-60 mann und haben die ersten reihen in d2 für sich beansprucht Obwohl sie eigentlich im 1. Rang sein sollten? Na hoffentlich bleibt uns das erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September 2012 Obwohl sie eigentlich im 1. Rang sein sollten? Na hoffentlich bleibt uns das erspart. die sind fix im 2. rang ... viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2012 Und ist vor den kassen einiges los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Und ist vor den kassen einiges los?? Der Bär, der Big Bär is los! bearbeitet 11. September 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. September 2012 Der Bär, der Big Bär is los! nur einer, oder mehrere? Braun- oder Himbeere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Und ist vor den kassen einiges los?? heute gab es den ersten mächtigen ansturm, innerhalb der letzten zwei stunden wurden rund 20.000 abos verkauft. uiui, das wird eng für nicht-mitglieder. bearbeitet 11. September 2012 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2012 nur einer, oder mehrere? Braun- oder Himbeere? Angeblich ein ganz besonders buschiger Bär, kein Himbeer. Die ganzen Massen vor den Kassen sind kaum zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2012 heute gab es den ersten mächtigen ansturm, innerhalb der letzten zwei stunden wurden rund 20.000 abos verkauft. uiui, das wird eng für nicht-mitglieder. Zum glück bin ich mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) die sind fix im 2. rang ... viel spass Na des wär wieder typisch Rapid, wenn irgendwelche Westler einfach so "Normalos" verdrängen können... Darüber ärger ich mich jetzt scho präventiv und hoffe aber, dass die woanders stehen usw. . Nur weil das letztes Mal so war, muss ja dieses a net so sein, vl. ja auch ein anderer Sektor. Bzgl. Verkaufsstatus: Aktuell gibts ja nur die Aussage, dass am Sonntag bereits 5k Abos weg waren oder hab ich was übersehen? http://www.skrapid.at/9605+M5bd1f32a5c5.html bearbeitet 11. September 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. September 2012 Na des wär wieder typisch Rapid, wenn irgendwelche Westler einfach so "Normalos" verdrängen können... Darüber ärger ich mich jetzt scho präventiv und hoffe aber, dass die woanders stehen usw. . Nur weil das letztes Mal so war, muss ja dieses a net so sein, vl. ja auch ein anderer Sektor. Bzgl. Verkaufsstatus: Aktuell gibts ja nur die Aussage, dass am Sonntag bereits 5k Abos weg waren oder hab ich was übersehen? http://www.skrapid.a...bd1f32a5c5.html bis MO Nachmittag 9000 Abos verkauft http://www.skrapid.at/9605+M550cd4c3a63.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2012 Aktuell gibts ja nur die Aussage, dass am Sonntag bereits 5k Abos weg waren oder hab ich was übersehen? Gestern am Abend waren es 9k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. September 2012 Danke euch beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) ich geh mal davon aus, dass es dann ab freitag, wenn die nachricht ob geisterspiel ja oder nein - rauskommt richtig losgeht ( oder eben auch nicht ) und nach dem 20. wirds sicher noch 2er abos und einzelkarten geben - und ob es dann ausverkauft wird hängt noch ab vom jeweiligen erfolg in den spielen davor. bearbeitet 11. September 2012 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2012 12.500 Abos bis Dienstag Abend verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts