Recommended Posts

Warum sollten wir der Ustria die ganze Ost geben,wir bekommen sie ja auch nicht mehr.1750 für die Veilchen,Puferzone und ca. 500 von unseren.

Ja ich weiß die Angst vor Ausschreitungen ist da,aber VTK sollen nicht noch dafür unsere ganze Ost bekommen.

Ich glaube, sie bekommen eh nicht mehr als 1750.... Die Ostabonennten werden doch auf die Nord-Nähe Ost versetzt oder? Und die halbe Ost wird als Pufferzone frei bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sollten wir der Ustria die ganze Ost geben,wir bekommen sie ja auch nicht mehr.1750 für die Veilchen,Puferzone und ca. 500 von unseren.

Ja ich weiß die Angst vor Ausschreitungen ist da,aber VTK sollen nicht noch dafür unsere ganze Ost bekommen.

Nur weil es A so macht muss es B nicht auch so machen. Austria hat eben diesen Away Sektor und unserer ist anscheinend zu unsicher für ein Derby. Unsere Fans haben dazu auch sicher einiges beigetragen.

Warum sollen wir auf Mehreinnahmen verzichten?

Insgesamt bekommt die Austria mindestens 1750 Karten und für 500 Leute eine Pufferzone mit nochmal extrigen Ordnern aufzustellen wo links und rechts nochmal einige Meter und somit sitze freibleiben ist in meinen Augen mehr als unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Dass ein Derby im Hanappi nach knapp 5 Stunden im freien Verkauf noch immer nicht ausverkauft ist, hat es auch schon lange nicht mehr gegeben. Und es gibt immer noch ca. 1000 Karten. Und gegen Innsbruck sind auch erst 13.500 Karten weg. Da wird sich wohl doch nicht die Preispolitik bemerkbar machen?

Ich glaube, sie bekommen eh nicht mehr als 1750.... Die Ostabonennten werden doch auf die Nord-Nähe Ost versetzt oder? Und die halbe Ost wird als Pufferzone frei bleiben....

Jap. Nord unterer Rang Richtung Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ein Derby im Hanappi nach knapp 5 Stunden im freien Verkauf noch immer nicht ausverkauft ist, hat es auch schon lange nicht mehr gegeben. Und es gibt immer noch ca. 1000 Karten. Und gegen Innsbruck sind auch erst 13.500 Karten weg. Da wird sich wohl doch nicht die Preispolitik bemerkbar machen?

Jap. Nord unterer Rang Richtung Ost.

Da wird sich ein wenig die Urlaubspolitik bemerkbar machen ;-)

edit: Wobei nicht nur, das ist schon klar. Da spielt eben viel mit. Einerseits sind 26 € ermäßigt für die Nord schon sehr happig. Ohne Ermäßigung auf der Süd 35 (!) ist halt wirklich zu übertrieben für den Kick.

Dazu kommt noch, dass es doch einige "jüngere" gibt, die kein Abo haben aber ein Sommerticket und jetzt lieber statt zu Wacker daheim zu gehen, sich die Karten für Neustadt, Salzburg etc. holen (kommt billiger und man hat eine "Reise" etc....) und einige sind noch angfressen weils kein Ost-Abo gekriegt haben und wollen jetzt nicht unbedingt 30 € für ein Spiel blechen.

edit: Aber interessant wäre es schon: Hat jemand die Tageskartenrpeise der vergangenen 5 - 6 Jahre irgendwo? Nur zum Vergleich....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ein Derby war bis jetzt immer, egal wann es war, relativ schnell ausverkauft ;) .

Naja, wie schon geschrieben wurde, 35€ für ein Spiel der Österreichischen Bundesliga ist halt schon maßlos übertrieben und da überlegen es sich sicher ein paar Besucher 2x ob sie es sich nicht doch kostengünstig im TV ansehen und die 35€ in Erfrischungsgetränke & Snacks investieren ;-)

(Das Derby wird aber im Endeffekt trotzdem noch Ausverkauft sein, aber wirklich viel Luft nach oben ist bei den Tageskartenpreisen jetzt nicht mehr...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da wird sich ein wenig die Urlaubspolitik bemerkbar machen ;-)

edit: Wobei nicht nur, das ist schon klar. Da spielt eben viel mit. Einerseits sind 26 € ermäßigt für die Nord schon sehr happig. Ohne Ermäßigung auf der Süd 35 (!) ist halt wirklich zu übertrieben für den Kick.

Dazu kommt noch, dass es doch einige "jüngere" gibt, die kein Abo haben aber ein Sommerticket und jetzt lieber statt zu Wacker daheim zu gehen, sich die Karten für Neustadt, Salzburg etc. holen (kommt billiger und man hat eine "Reise" etc....) und einige sind noch angfressen weils kein Ost-Abo gekriegt haben und wollen jetzt nicht unbedingt 30 € für ein Spiel blechen.

edit: Aber interessant wäre es schon: Hat jemand die Tageskartenrpeise der vergangenen 5 - 6 Jahre irgendwo? Nur zum Vergleich....

in der Saison 2008/09 hat eine Karte auf der Süd schon 27€ gekostet

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/739_8_Abowerbung.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

€ 27,00 Normal, jetzt sind es € 35,00. Macht € 8,00 pro Person!

Ist mir ehrlich gesagt wirklich zu teuer. Auch wenn das stetige steigen mich weiter gehen lies als ich wollt, aber die Schmerzgrenze ist erreicht. Werde früh genug schauen, dass ich günstig zu Karten aus zweiter Hand komme.

So bringt man uns langsam ans Englische System, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Nord, oberer Rang, bei der West.

32€!!! :eek: :eek: :eek:

Erhöhen die nur für die "Großen" Spiele die Preise oder ist das generell jedes Jahr so?? Arbeitsbedingt komm ich net auf so viele Matches, aber das letzte Match das ich besucht hab, war das 2:1 gegen Wr. Neustadt und da haben die Karten noch 27€ gekostet. Wie gesagt mir isses das wert, aber ein wenig ausgenommen kommt man sich scho vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hab nur dunkel in Erinnerung, dass die ermäßigte Karte auf der Nord Anno 2002 14 EUR gekostet hat... gut, sind auch 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur dunkel in Erinnerung, dass die ermäßigte Karte auf der Nord Anno 2002 14 EUR gekostet hat... gut, sind auch 10 Jahre.

10 Jahre sind eine lange Zeit.

Zusätzlich hatten wir damals einen Schnitt von nicht einmal 6000 Leuten!

http://www.bundesliga.at/index.php?id=146&league=bl1&season=20022003&team=

Wahnsinn was wir im letzten Jahrzehnt geschafft haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

10 Jahre sind eine lange Zeit.

Zusätzlich hatten wir damals einen Schnitt von nicht einmal 6000 Leuten!

http://www.bundeslig...=20022003&team=

Wahnsinn was wir im letzten Jahrzehnt geschafft haben!

Eh, da kann man wirklich nix sagen, die Zuschauerentwicklung und v.a. dass man sie relativ unabhängig von den Ergebnissen bei der Stange hält ist fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh, da kann man wirklich nix sagen, die Zuschauerentwicklung und v.a. dass man sie relativ unabhängig von den Ergebnissen bei der Stange hält ist fein.

Absolut. Und so gesehen ist damit einhergehende Entwicklung des Preises eine ökonomische Gesetzmäßigkeit. Man kann nicht ständig die Vorstandsriege der kompletten wirtschaftlichen Unfähigkeit bezichtigen und gleichzeitig fordern, dass der Preis bei so stark steigender Nachfrage gleich bleibt. Man würde ganz einfach richtig viel Geld herschenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag