RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Juli 2012 Hauptsache ich ruf an und frag extra ob ich die Karte umschreiben lassen muss ... ja muss ich da beim Eingang wie immer Ausweiskontrollen sind In der Meisterschaft sind sie auch immer, nur bei Freundschaftsspielen anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2012 Wie früh sperren sie morgen denn auf? Also wegen den Derbykarten mein ich. Um 9:00 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelo Anfänger Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) In der Meisterschaft sind sie auch immer, nur bei Freundschaftsspielen anscheinend nicht. Ja ist schon klar, drum hab ich ja extra angerufen um zu fragen obs bei dem Testspiel nicht notwendig ist... Aber die nette Dame hat gesagt ich muss trotzdem umschreiben lassen ... Wie früh sperren sie morgen denn auf? Also wegen den Derbykarten mein ich. Um 9:00 oder? Ab 10:00 bearbeitet 18. Juli 2012 von muelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2012 Wie früh sperren sie morgen denn auf? Also wegen den Derbykarten mein ich. Um 9:00 oder? Ab 10:00 Und online kann ich ab 00:01 Uhr Karten fürs Derby erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juli 2012 Und online kann ich ab 00:01 Uhr Karten fürs Derby erwerben? Der Ticketshop geht mWn auch um 10:00 erst auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2012 Der Ticketshop geht mWn auch um 10:00 erst auf. Ich werde es nach Mitternacht probieren, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Juli 2012 Online Karten gibts erst ab 10:00. Da gibts aber auch eine Seite, die sich da nicht so genau dran hält, da gehts auch schon ein bisschen früher. Nachdem ich selbst noch welche brauche, werde ich diese natürlich nicht nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 Könnt sein, dass es schon heut ausverkauft ist, hat mir grad die Dame an der Kasse gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Könnt sein, dass es schon heut ausverkauft ist, hat mir grad die Dame an der Kasse gesagt! So heftig? Ich hoffe wenn, dann sagen sie das wenigstens.... edit: Aber an nicht einmal 2 Tagen um die 5.000 Karten verkaufen? Das wäre eben echt heftigst.... Okay, da es anscheinend so ist, dass man als Mitglied nur 1ne Karte kaufen kann, würde es mich SEHR! wundern, wenn man die Karten heute verkauft hätte! Selbst mit Internet und Co.... bearbeitet 18. Juli 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2012 Könnt sein, dass es schon heut ausverkauft ist, hat mir grad die Dame an der Kasse gesagt! völlig irre sollte es stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juli 2012 Könnt sein, dass es schon heut ausverkauft ist, hat mir grad die Dame an der Kasse gesagt! Hab grad im Onlineshop nachgeschaut. Es gibt locker noch 2.000 Karten. Für alle die zeitgerecht dran sind morgen, wirds noch Karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juli 2012 Hab grad im Onlineshop nachgeschaut. Es gibt locker noch 2.000 Karten. Für alle die zeitgerecht dran sind morgen, wirds noch Karten geben. Fürs Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juli 2012 Fürs Derby? Jap. Hab mich mit meinen Mitgliedsdaten eingeloggt und da war noch genug frei. Schätze grob 2.000 Karten. Weiß nicht, warum die Kassierin meint, dass es heute noch ausverkauft sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juli 2012 Also das is wirklich extrem, najo, Forza Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juli 2012 Also das is wirklich extrem, najo, Forza Abo Seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts