Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bei den 15.000 karten werden die abonnenten schon dazugerechnet sein, oder? sonst wären das ja schon 25.000 karten bevor der freie verkauf überhaupt begonnen hat eek.gif

denke die sind dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bei den 15.000 karten werden die abonnenten schon dazugerechnet sein, oder? sonst wären das ja schon 25.000 karten bevor der freie verkauf überhaupt begonnen hat eek.gif

Natürlich sind da die Abos dabei. Sicherlich miteinberechnet sind auch zB die 1000 Karten, die allein Orange verlost hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Natürlich sind da die Abos dabei. Sicherlich miteinberechnet sind auch zB die 1000 Karten, die allein Orange verlost hat.

Was dann aber einen ziemlich schleppenden VVK bedeutet: 10600 + 1000 + x =15000

Wären dann ca. 2500 Karten, die bisher von Mitgliedern gekauft wurden, also net extra viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Print@home gibts fürs Happel anscheinend nicht, oder hab ichs übersehen?

Habs auch gesucht, dürfts aber wirklich ned geben. Online kann man anscheinend die Karten nur per Post bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

jop, print at home hab ich auch nicht als option bekommen bei der online bestellung... die west war dafür schon komplett ausverkauft (sogar 3. rang)... also so schlecht dürft der vvk auch nicht gehen, freier verkauf läuft ja immerhin seit erst 4 stunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

jop, print at home hab ich auch nicht als option bekommen bei der online bestellung... die west war dafür schon komplett ausverkauft (sogar 3. rang)... also so schlecht dürft der vvk auch nicht gehen, freier verkauf läuft ja immerhin seit erst 4 stunden...

Die Plätze sind nicht weg, sie werden nicht freigeschaltet. War beim letzten Derby im Happel auch so, dass der 3. Rang erst geöffnet wird, wenn die anderen Plätze sozusagen weg sind. Damit will man Kosten sparen. Kann mich noch erinnern, dass beim letzten Derby C/D 3. Rang, A, B 3. Rang gar ned offen waren.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Habs auch gesucht, dürfts aber wirklich ned geben. Online kann man anscheinend die Karten nur per Post bekommen.

Dann kann ich gleich drauf verzichten, werdens wieder vor Ort gekauft. Diesmal stell ich mich halt bei einer anderen Kassa an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Plätze sind nicht weg, sie werden nicht freigeschaltet. War beim letzten Derby im Happel auch so, dass der 3. Rang erst geöffnet wird, wenn die anderen Plätze sozusagen weg sind. Damit will man Kosten sparen. Kann mich noch erinnern, dass beim letzten Derby C/D 3. Rang, A, B 3. Rang gar ned offen waren.

Also ich war beim letzten Derby C 3.Rang....D3 Rang war aber geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich war beim letzten Derby C 3.Rang....D3 Rang war aber geschlossen.

Okay. Hab das noch in Erinnerung behalten, dass ein paar Sektoren zu waren. Eigentlich hat man sogar schon ein Fassungsvermögen von ca. 33000 Leuten, wenn man nur 1. und 2. Rang aufmacht + Gästesektor dazunimmt.

Letztes Derby warens angeblich 31800 Zuschauer, da wärs sich optimal ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ähm, kann ich mir personaliserte Karten für das Derby von einer anderen Person beim Hanappi-Stadion holen lassen?

(Die drucken ja dann den Namen drauf, müsste ja dann reichen wenn sie die Karte beim Spiel mit dem Reisepass vergleichen)

Wäre dankbar um eine Antwort...

Mfg Simson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ähm, kann ich mir personaliserte Karten für das Derby von einer anderen Person beim Hanappi-Stadion holen lassen?

(Die drucken ja dann den Namen drauf, müsste ja dann reichen wenn sie die Karte beim Spiel mit dem Reisepass vergleichen)

Wäre dankbar um eine Antwort...

Mfg Simson

da es bei auswärtskarten auch ohne probleme geht, wüsste ich nicht, warum es nicht auch bei den derby karten gehen sollte. dass die person einen lichtbildausweis von dir mit hat, ist halt wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was dann aber einen ziemlich schleppenden VVK bedeutet: 10600 + 1000 + x =15000

Wären dann ca. 2500 Karten, die bisher von Mitgliedern gekauft wurden, also net extra viel.

veile werden sich halt auh zeitlssen, weil im happel nicht wirklich die gefahr besteht, dass es ausverkauft ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spielen wir jetzt nur noch samstags ?? derby ok aber sturm und ried danach auch ? am samstag arbeitende menschen müssen schon an gscheitn hass haben gegen die terminplan-mafia ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag