Juvina Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2011 Gibts generell, Wurscht ob daheim oder auswaerts und gegen wen keine ermaessigten Tickets mehr? Gegen Salzburg gibt es keine Ermäßigten mehr und Sturm hatte eine Preiserhöhung (also von 17 Euro auf 21 Voll und Ermäßigt von 13 auf 17) die andern sind alle gleich. Wie lange muss man ca. warten wenn man um 10 beim Fanshop ist und sich die Derby Karten kaufen will am Freitag? Wirst nicht so lange brauchen...am meisten spielt sich immer 1-2 Stunden vor Anpfiff des Spieles ab wenn der Vorverkauf von Abonnenten ist..da bin ich Letztens gute 1 1/2 Stunden gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordRapidler Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2011 Ok passt ^^ da gibts noch karten fürs derby vorm Spiel wenn die Arbonnenten die Karten kaufen? sind da nicht schon alle weg durch die mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2011 nochmal: es gibt keine ermäßigten karten mehr und das macht die preiserhöhung für viele noch extremer. für einen schüler oder studenten ist es sehr wohl ein unterschied, ob man für die karte ~15 oder 25 euro zahlt. gabs für die lilanen beim letzten derby auch nicht...warum sollten es sie jetzt machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2011 gabs für die lilanen beim letzten derby auch nicht...warum sollten es sie jetzt machen? na dann is eh alles leiwand. offensichtlich verstehst du mich falsch. das war kein angriff gegen die austria, da sind alle klubs betroffen. einer fängt damit an und alle ziehen nach. wenn wir das mit anderen vereinen machen, ist das genauso beschissen. fußball ist ein sport für die leute und muss für den normalverbraucher leistbar bleiben, ansonsten läuft etwas gewaltig schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordRapidler Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie is das dann im Auswärtssektor beim Derby? is da dreie Sitzplatzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie is das dann im Auswärtssektor beim Derby? is da dreie Sitzplatzwahl? nein, es gibt keine sitzplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2011 nein, es gibt keine sitzplätze. Das interessiert mich eh schon länger, wie machen die das bei EL-Spielen? Stellens da Stühle auf der Tribüne auf oder? Stehplätze sind in europäischen Bewerben ja verboten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Oktober 2011 Sitze sind dort ausklappbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) na dann is eh alles leiwand. offensichtlich verstehst du mich falsch. das war kein angriff gegen die austria, da sind alle klubs betroffen. einer fängt damit an und alle ziehen nach. wenn wir das mit anderen vereinen machen, ist das genauso beschissen. fußball ist ein sport für die leute und muss für den normalverbraucher leistbar bleiben, ansonsten läuft etwas gewaltig schief. so kann man es natürlich sehen und ich persönlich kann das auch nachvollziehen. nur ist es nun mal so, das wir diesmal damit angefangen haben die preisschraube nach oben zu drehen. der einzige punkt den man bekriteln kann ist mmn, das sie bei uns theoretisch sitzplätze bekommen... . gabs nicht mal vor ein paar jahren eine ähnliche diskussion, als die austria die preise fürs derby erhöht hatte und viele gemeint haben "frechheit, jetzt sollens bei uns auch mehr zahlen".... bearbeitet 9. Oktober 2011 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Oktober 2011 Das interessiert mich eh schon länger, wie machen die das bei EL-Spielen? Stellens da Stühle auf der Tribüne auf oder? Stehplätze sind in europäischen Bewerben ja verboten.... dort sind ja auch im neutralen bereich (d.h. nicht gäste-sektor) bei normalen bundesliga-spielen sitze. die räumen die anscheinend nur für den gäste-bereich weg, wenn wir kommenn eben für die ganze west.+ ist zwar kein gutes beispiel aber z.b. hier : wie das genau gemacht wird keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Oktober 2011 dort sind ja auch im neutralen bereich (d.h. nicht gäste-sektor) bei normalen bundesliga-spielen sitze. die räumen die anscheinend nur für den gäste-bereich weg, wenn wir kommenn eben für die ganze west.+ wie das genau gemacht wird keine ahnung. die werden in den boden "eingeklappt", hab ich doch oben schon geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Oktober 2011 Glaube die Sitze werden iwie abmontiert, ist auf der Ost das selbe wie auf der West. Verstehe nicht, warum nicht jeder Verein so zusammen arbeiten kann wie die Austria und Sturm. Da gibt es für den Auswärtssektor in Graz und in Wien einheitlich Karten um 13€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Oktober 2011 was anderes, wie viele auswärtsabos wurden heuer eigentlich verkauft? wegen karten für ried warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2011 was anderes, wie viele auswärtsabos wurden heuer eigentlich verkauft? wegen karten für ried warats. eine genaue zahl kann ich dir nicht sagen, nur es werden genug freie karten für ried erhältlich sein. im away-abo vorverkauf hab ich mal von 300 verkauften abos gehört, wieviele es schlussendlich geworden sind, k.a., nur es scheint so, als ob einige nicht verlängert worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Oktober 2011 eine genaue zahl kann ich dir nicht sagen, nur es werden genug freie karten für ried erhältlich sein. im away-abo vorverkauf hab ich mal von 300 verkauften abos gehört, wieviele es schlussendlich geworden sind, k.a., nur es scheint so, als ob einige nicht verlängert worden sind. alles klar, das wollt ich hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts