Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2011 Gibt ja trotzdem noch genug freie sektoren!! Also wenn ich gleich um 10rein gehe bekomme ich sicher 1 rang karten oder?? GWG ja das müsste sicher funktionieren. good luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2011 ja das müsste sicher funktionieren. good luck Dankeschön werde ich brauchen;-);-);-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Das Ticketsystem bei Rapid und vor allem dann bei Spielen im Happel ist schon sehr ärgerlich. Man muss sich endlich etwas Gscheites einfallen lassen. Die bisherigen Lösungen überzeugen mich keineswegs, genausowenig wie immer wieder Pannen beim Online-Ticketing passieren. Normalerweise müsste es so sein, dass es für alle Leute relativ einfach ist, an passende Tickets zu kommen. Leider ist aber genau das Gegenteil der Fall. Möchte man Rapid sehen und braucht man vielleicht noch einige Tickets für Freunde und Bekannte, muss man sich selbst darüber informieren anstatt das der Verein ein klares Schema vorlegt. bearbeitet 9. August 2011 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. August 2011 Das Ticketsystem bei Rapid und vor allem dann bei Spielen im Happel ist schon sehr ärgerlich. Man muss sich endlich etwas Gscheites einfallen lassen. Die bisherigen Lösungen überzeugen mich keineswegs, genausowenig wie immer wieder Pannen beim Online-Ticketing passieren. Normalerweise müsste es so sein, dass es für alle Leute relativ einfach ist, an passende Tickets zu kommen. Leider ist aber genau das Gegenteil der Fall. Möchte man Rapid sehen und braucht man vielleicht noch einige Tickets für Freunde und Bekannte, muss man sich selbst darüber informieren anstatt das der Verein ein klares Schema vorlegt. In Zeiten wie diesen sollte ein benutzerfreundliches Online-Ticketing-System nicht nur leicht zu integrieren sein sondern ein zwingendes must have für einen Fußballverein wie Rapid. Aber das Online-System passt sich halt der Homepage von Rapid an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. August 2011 In Zeiten wie diesen sollte ein benutzerfreundliches Online-Ticketing-System nicht nur leicht zu integrieren sein sondern ein zwingendes must have für einen Fußballverein wie Rapid. Aber das Online-System passt sich halt der Homepage von Rapid an. wozu eine homepgae? gibt ja eh facebook ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2011 In Zeiten wie diesen sollte ein benutzerfreundliches Online-Ticketing-System nicht nur leicht zu integrieren sein sondern ein zwingendes must have für einen Fußballverein wie Rapid. Aber das Online-System passt sich halt der Homepage von Rapid an. Ich hab letztens auf der Dortmund-Seite schauen wollen, ob man sich ein Ticket für das nächste Spiel kaufen kann (bzw. eigentlich wollt ich mir das System nur mal anschauen) und muss sagen, dass das auch eine Katastrophe ist. Ist also ned so, als ob wir der einzige Verein sind, der da nix gutes hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. August 2011 Wie schön es doch ist, Abonennt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2011 BLOCK E 3. RANG EINE VON MIR!! WIE IST DIE AUSSICHT VOM 3 RANG IM HAPPEL?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Weiß jemand von euch, ob es genügt, für Karten im Sektor C/D 2.Rang lediglich eine Ausweiskopie statt des richtigen Lichtbildausweises mitzunehmen? Werde erst morgen mit ein paar Leuten zur Stadionkassa gehen und würde von 4 weiteren Bekannten nur die Kopien dabei haben... Wie hoch stehen btw die Chancen, morgen Vormittag noch Karten für besagten Sektor zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2011 BLOCK E 3. RANG EINE VON MIR!! WIE IST DIE AUSSICHT VOM 3 RANG IM HAPPEL?? Najo, es is nicht grad bsonders. Bin letztes Jahr im Happel im 3. rang gsessen, 1. Rang im Hanappi is so ein Vergleich wie Schwarz und Weiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Najo, es is nicht grad bsonders. Bin letztes Jahr im Happel im 3. rang gsessen, 1. Rang im Hanappi is so ein Vergleich wie Schwarz und Weiss... Wenn Greenie009 in der 1. oder 2. Reihe von unten sitzt und mehr in Richtung Mittelauflage, dann ist die Sicht eigentlich gar nicht so schlecht. So hoch gehen die Ränge beim Happel sowieso nicht hinauf, habe da schon viel schlimmeres erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2011 Bin gerade dabei mir Karten für's Derby zu kaufen; weiß jemand von euch ob man in der 2. Reihe B od E 1. Rang eine Stange od so vor dem Gesicht hat ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. August 2011 Bin gerade dabei mir Karten für's Derby zu kaufen; weiß jemand von euch ob man in der 2. Reihe B od E 1. Rang eine Stange od so vor dem Gesicht hat ?! Höchstens die vom Geländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2011 Bin gerade dabei mir Karten für's Derby zu kaufen; weiß jemand von euch ob man in der 2. Reihe B od E 1. Rang eine Stange od so vor dem Gesicht hat ?! Stange? Naja die würd höchstens 1m hoch sein. Aber nein, sowas gibts im Happel ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2011 blöd formuliert ich meinte natürlich das Geländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts