Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. August 2011 Ich weiß ja nicht wie breit der Sektor ist, aber hätte man dien Sitzplan nicht 1 zu 1 vom Hanappi übernehmen können? Sprich 5 Reihe Hanappi, dann auch 5 Reihe im Happel und Platz 60 halt auch 60 Platz vom rechten oder linken Rand des Sektors weg. Find die jetzige Lösung nicht so schlecht, dein System wäre im Happel schwer umsetzbar weil es doch ein wenig größer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Ich weiß ja nicht wie breit der Sektor ist, aber hätte man dien Sitzplan nicht 1 zu 1 vom Hanappi übernehmen können? Sprich 5 Reihe Hanappi, dann auch 5 Reihe im Happel und Platz 60 halt auch 60 Platz vom rechten oder linken Rand des Sektors weg. Was genau findest du an der jetzigen Lösung schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Was genau findest du an der jetzigen Lösung schlecht? Wenn man jemanden mitnehmen will, der kein Abo hat (und da wird es bei einem Derby im Happel denk ich einige geben) ist es schon irgendwie blöd, wenn man dann nicht beieinander sitzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Wenn man jemanden mitnehmen will, der kein Abo hat (und da wird es bei einem Derby im Happel denk ich einige geben) ist es schon irgendwie blöd, wenn man dann nicht beieinander sitzen kann. Gibt aber keine andere Lösung welche fair wäre. Außerdem könnte man die Person ins hanappi gar nicht mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. August 2011 Wenn man jemanden mitnehmen will, der kein Abo hat (und da wird es bei einem Derby im Happel denk ich einige geben) ist es schon irgendwie blöd, wenn man dann nicht beieinander sitzen kann. oder wenn man erst 5minuten vor spielbeginn kommt (wie es ja auf nord und süd von vielen getan wird) dann sitzt man irgendwo und vllt. nicht mehr neben den kollegen, die mitgehen wollen. ich sag ja nicht dass die lösung optimal ist, aber das ist echt schwer da was zu finden, was für alle passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Gibt aber keine andere Lösung welche fair wäre. Außerdem könnte man die Person ins hanappi gar nicht mitnehmen! Zumindest die Option, sich das Abo auf einen anderen Platz außerhalb der Abo-Zone umschreiben zu lassen wär ganz nett. Dann muss man halt abwägen, ob man lieber den guten, reservierten Platz nimmt, oder sich mit seinen Gästen in den 3. Rang oder in einen äußeren Sektor setzt. Und im Hanappi hab ich sehr wohl ein paar Nicht-Abo-Plätze bei mir in der Nähe, die ich ggf. für Freunde nehme. bearbeitet 3. August 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Zumindest die Option, sich das Abo auf einen anderen Platz außerhalb der Abo-Zone umschreiben zu lassen wär ganz nett. Dann muss man halt abwägen, ob man lieber den guten, reservierten Platz nimmt, oder sich mit seinen Gästen in den 3. Rang oder in einen äußeren Sektor setzt. Und im Hanappi hab ich sehr wohl ein paar Nicht-Abo-Plätze bei mir in der Nähe, die ich ggf. für Freunde nehme. Kannst aber nur nehmen , wenn du auch Mitglied bist. Ich denke, dass es kein Problem darstellen wird, das Abo umschreiben zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Kannst aber nur nehmen , wenn du auch Mitglied bist. Bin ich Ich denke, dass es kein Problem darstellen wird, das Abo umschreiben zu lassen! Mal schauen, die Abonennten sollen in den nächsten Tagen eh noch schriftlich informiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Bin ich Mal schauen, die Abonennten sollen in den nächsten Tagen eh noch schriftlich informiert werden Ja ich werd auch noch abwarten. Mich triffts eh genauso wie dich, aber trotzdem find ich die Lösung sehr fair und denke, dass man mit dem nötigen WIllen schon eine Lösung finden wird, wenn man wirklich Freunde auch mitnehmen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. August 2011 alles hat vor und nachteile ... wird vermutlich unmöglich sein alle zufrieden zu stellen .... ich hab meinen platz gaaaaaaaaaaaanz unten im hanappi, hät den logischerweise auch gern im happel , d.h. ich muss mich stunden vorm anpfiff anstellen ... taugt ma ned aber damit muss i leben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 alles hat vor und nachteile ... wird vermutlich unmöglich sein alle zufrieden zu stellen .... ich hab meinen platz gaaaaaaaaaaaanz unten im hanappi, hät den logischerweise auch gern im happel , d.h. ich muss mich stunden vorm anpfiff anstellen ... taugt ma ned aber damit muss i leben ! DA musst dich doch nicht Stunden vor Anpfiff anstellen. Denke, da wirds reichen ne halbe Stunde vor Beginn drinnen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. August 2011 DA musst dich doch nicht Stunden vor Anpfiff anstellen. Denke, da wirds reichen ne halbe Stunde vor Beginn drinnen zu sein. wenn palmer abonnent ist, dann wird es bestimmt nicht reichen. die meisten werden sich wohl schon zum stadioneinlass ins stadion begeben um sich die besten plätze zu sichern. wenn du eventuell noch ein paar plätze nebeneinander haben willst damit du neben deinen hanappi-abonachbarn sitzen kannst, dann musst garantiert die vorher anstellen damit du nicht verstreut im sektor sitzt. glaub mirs, ich sprech aus erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 wenn palmer abonnent ist, dann wird es bestimmt nicht reichen. die meisten werden sich wohl schon zum stadioneinlass ins stadion begeben um sich die besten plätze zu sichern. wenn du eventuell noch ein paar plätze nebeneinander haben willst damit du neben deinen hanappi-abonachbarn sitzen kannst, dann musst garantiert die vorher anstellen damit du nicht verstreut im sektor sitzt. glaub mirs, ich sprech aus erfahrung. Ich spreche auch aus Erfahrung und weiss daher, dass ne halbe Stunde reicht um sehr gute Plätze zu bekommen. Sicher, wennst zu 10 hinkommst könnte es eng werden, aber 3-4 bekommen locker gute Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) ich kann das gejammere nicht ganz verstehen, da eig eh nur gute sektoren ausgesucht wurden. so viele schlechte plätze gibts da nicht. einziger kritikpunkt den ich aktzeptiere sind größere gruppen, dass die knapp vor beginn nicht die eplätze nebeneinander finden werden. bearbeitet 4. August 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2011 Wieviel euro wird eine karte für das derby kosten im schnitt vollzahler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts