XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. Juli 2011 Sers Burschen, wollte malnachfragen wie ich unkompliziert zu Karten zum Auswärtsmätsch gg. Neustadt komme. Auf der HP steht leider nix diesbezügl.. Muss ich da vors Stadion schaun und mir dort Karten besorgen? Muss ich für jeden der mitkommt eine Ausweiskopie vorlegen? Fragen über Fragen .... die ich gerne beantwortet hätte Kenn mich net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Juli 2011 entweder zum rapid-stadion in den fanshop normalerweise und dort kaufen, für jedes ticket brauchst einen ausweis beim kauf. oder du reservierst dir karten per mail, musst aber auch namen und ich glaub geburtsdatum(?) angeben, die karten musst dann aber spätestens 1h vor spielbeginn in wiener neustadt an der kasse abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) oder du kaufst dir die karten im neuen (?) online-ticketing von wiener neustadt, nur gibts dort natürlich keine karten für den auswärtssektor. edit: weiß man, ab wann es karten für sturm away gibt? bearbeitet 21. Juli 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. Juli 2011 entweder zum rapid-stadion in den fanshop normalerweise und dort kaufen, für jedes ticket brauchst einen ausweis beim kauf. oder du reservierst dir karten per mail, musst aber auch namen und ich glaub geburtsdatum(?) angeben, die karten musst dann aber spätestens 1h vor spielbeginn in wiener neustadt an der kasse abholen. Alles klar danke für die Info. @ Karten kaufen: d.h. wenn ich z.B.: 4 Karten vorm Hanappi kaufen möchte, brauche ich 4 Ausweiskopien die vorgelegt werden müssen. Rischtisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 Alles klar danke für die Info. @ Karten kaufen: d.h. wenn ich z.B.: 4 Karten vorm Hanappi kaufen möchte, brauche ich 4 Ausweiskopien die vorgelegt werden müssen. Rischtisch? mit den ausweiskopien wär ich vorsichtig...ich bin mit meiner nicht beim hoffenheim spiel reinkommen (dafür aber mit an x-jahre abglaufenen schülerausweis, solche volltrotteln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. Juli 2011 mit den ausweiskopien wär ich vorsichtig...ich bin mit meiner nicht beim hoffenheim spiel reinkommen (dafür aber mit an x-jahre abglaufenen schülerausweis, solche volltrotteln) Aha, das is ja megast-kompliziert. Es wird mir aber nicht viel mehr übrig bleiben als Kopien vorzuweisen. Die Originale werden mir meine Hawara eher nicht mitgeben. 22. Mai 11 SEH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2011 Aha, das is ja megast-kompliziert. Es wird mir aber nicht viel mehr übrig bleiben als Kopien vorzuweisen. Die Originale werden mir meine Hawara eher nicht mitgeben. 22. Mai 11 SEH!!!! Bei mir hat es auch mit Ausweiskopien geklappt. Dürfte also kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Bei mir hat es auch mit Ausweiskopien geklappt. Dürfte also kein Problem sein. Wie gesagt, mir bleibt eh nix anderes übrig. Werden die Kassen morgen (Freitag) bis 17 Uhr offen haben? bearbeitet 21. Juli 2011 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 Wie gesagt, mir bleibt eh nix anderes übrig. bitte gib dann bescheid obs geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) bitte gib dann bescheid obs geklappt hat Wird zwar bissl später werden, aber mach ich doch gern Nochmal die Frage: Morgen die Ticket-Shops bis 17 Uhr geöffnet? bearbeitet 21. Juli 2011 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2011 Was meint ihr, bekommt man direkt vor dem Testspiel gegen Valencia noch 2 Karten nebeneinander? Ich könnt frühestens am MO hinfahren, wär das besser, als vor dem Match kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Juli 2011 Was meint ihr, bekommt man direkt vor dem Testspiel gegen Valencia noch 2 Karten nebeneinander? Ich könnt frühestens am MO hinfahren, wär das besser, als vor dem Match kaufen? also ich schätz das maximal 13000 kommen werden also wirst am spieltag noch genug karten zur verfügung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2011 also ich schätz das maximal 13000 kommen werden also wirst am spieltag noch genug karten zur verfügung haben Ja ich denks mir eh auch. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 22. Juli 2011 bitte gib dann bescheid obs geklappt hat Ich gebe bescheid ... 2 Karten, mit einem Originalausweis + Führerscheinkopie, geordert, bezahlt, bekommen, danke, bitte .... Also offenbar kein Problem mit Ausweiskopien, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2011 Weiß wer wann der Mitgliedervorverkauf für das Spiel in Graz beginnt? finde nichts auf der HP? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts