rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. April 2011 Wie schauts eigentlich mit Karten fürs Salzburg Match aus? Morgen nach dem Spiel beginnt der freie Verkauf, wirds da noch Karten geben oder gehen die alle an die Mitglieder weg? Wie schätzt ihr das ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. April 2011 Hab grad vorher für meinen Bruder eine bestellt, da waren auf den Seiten auf der Nordtribüne noch genug frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. April 2011 Wie schauts eigentlich mit Karten fürs Salzburg Match aus? Morgen nach dem Spiel beginnt der freie Verkauf, wirds da noch Karten geben oder gehen die alle an die Mitglieder weg? Wie schätzt ihr das ein? Ich muss morgen nach dem Match auch noch ein paar Karten für Freunde besorgen. Das wird sicher kein Problem sein, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 19. April 2011 Würd auch sagen das das morgen kein Problem sein dürft. Hab mir meine trotzdem jetzt schon zuhause ausgedruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. April 2011 Ich muss morgen nach dem Match auch noch ein paar Karten für Freunde besorgen. Das wird sicher kein Problem sein, nehme ich an. ich hoffe, brauche unbedingt zwei karten, wenn scho mal nen freund nach wien kommt muss man ihm doch das St hanappi zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2011 Sind heute noch Karten zu bekommen für die West?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2011 Sind heute noch Karten zu bekommen für die West?? Also wennst das Cupspiel meinst, mit Stand 0615 Uhr gibt es noch 29 Stk zum kaufen im Onlineshop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrschtlkwrschtl Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2011 Falls wer noch seine Karten für heute los werden möchte...brauch noch 3 Stk...PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. April 2011 Falls wer noch seine Karten für heute los werden möchte...brauch noch 3 Stk...PN sollte heute im Zweifel aber genug noch vor Ort geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrschtlkwrschtl Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2011 sollte heute im Zweifel aber genug noch vor Ort geben Das nehm ich doch stark an - aber falls wer verhindert ist und seine Karten verfallen lassen müsste... Dann haben die anderen noch eine Chance das Stadion vollzumachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2011 Falls wer ein West-Abo für's Neustadt Match überhat - bitte melden, Bekannte würde sich drüber freuen. Also im Onlineshop gibt es fürs Wr N. Spiel 3 Stk zu kaufen , Stand 1330UHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Also im Onlineshop gibt es fürs Wr N. Spiel 3 Stk zu kaufen , Stand 1330UHR für salzburg (mitgliederverkauf) gibts auch diese ominösen 3 karten auf der west. sind da vielleicht 3 abos freigeworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) für salzburg (mitgliederverkauf) gibts auch diese ominösen 3 karten auf der west. sind da vielleicht 3 abos freigeworden? Stimmt und sind buchbar! Habs bis zum Zahlvorgang durchprobiert.... bearbeitet 20. April 2011 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) CUP: 2mal west zum norm. preis wegen unzuverlässigkeit abzugeben. bis 19h pm mit nr. 1 stk gibts noch. bearbeitet 20. April 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben 20. April 2011 kurze frage: Muss man einen Ausweiß herzeigen, wenn man Karten für ein Auswärtsspiel im Fanshop kaufen will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts