Recommended Posts

Dass man so viele Karten reserviert hat lag damals aber auch daran, dass man die Türken beim Besiktas-Spiel fernhalten wollte, was auch ganz gut gelungen ist.

Allerdings wars schon blöd für die Abonennten, die keine Mitglieder waren, weil die haben nicht mehr alle Karten bekommen, weil es waren ja nicht genug da für alle Mitglieder + Abonnenten. Daher wären 3 pro Mitglied und Abo besser gewesen (hätte auch gereicht, um das Stadion fast voll zu kriegen vor dem freien Verkauf, aber es hätten alle Abopnennten sichere Tickets gehabt).

Schau, es hätten mMn im Mitgliedervorverkauf sowieso gereicht wenn sie 2 Abo´s pro Mitgliedskarte hergeben hätten um das Stadion dann voll zu bekommen, denn die Mitglieder die noch Abo´s gebraucht hätten, die wären dann nachher im Abonennten und Mitglieder vorverkauf sowieso wieder hingegangen.

Aber als Abonennt bist dir da echt sowas von ver**** vorgekommen sorry, nicht nur dass die Mitglieder 4 Abo´s so bekommen haben, nein die haben 4 weitere über´s Internet bestellen können bzw. haben vereinzelt sogar nochmals 4 extra bekommen weils auch Abonennt waren....

Wenn du glück hattest, dann hast du 12 Abos holen können, 8 waren wohl das Mindestmaß...

Ich bin jedenfalls jetzt für jeden Ernstfall gewappnet, das nächste mal wird ein bekannter von mir, der MItglied ist, mich mit Karten versorgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nachtrag zu meinem vorherigen Kommentar: ich meinte 3 pro Mitglied + Abonennt ohne dass man doppelt so viele bekommt, wenn man beides hat, dann wäre es sich glaub ich knapp augegangen für alle.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke.

dumme regelung, könnte wenigst sagen, 2 mehr nicht, aber ok :madmax:

nein kann man nicht. 4. klasse volklsschule, mathematik unterricht hilft dir nach dem "warum nicht?" ;)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

27. Runde:

SK Sturm - SK Rapid

Samstag, 02.04.2011

Anpfiff: 18:30 Uhr

VVK exklusiv für Mitglieder: 18.03 und 19.03. in unserem Fanshop.

Freier Verkauf: Ab 19.03., nach dem Spiel gegen den LASK

Gibts gar keinen Abonnentenvorverkauf diesmal :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der Halbzeitpause wurde durchgesagt dass die Karten ausverkauft sind? W.T.F? Das wundert aber mich schon sehr ! Denn nach dem Riedspiel gab es noch genau 70 Karten, zumindest laut Andy Marek, denn ich hab in der HZ-Pause nicht gehört dass es keine mehr gegeben hat, bin in der 85en minute hinuntergegangen und hab mich angestellt, dann hat man uns ca 2 mal sprinten lassen, bis wir bei der richtigen Kassa waren und dann sagte Marek es gäbe noch 70 Karten, ich hab jedenfalls meine defenitiv nach dem Ried-Spiel bekommen....

ich war in der hz pause am heisl, aber ein freund hat gmeint, dass der marek gsagt hat, dass es bereits jetzt ausverkauft ist. aber nach spielende hat er fix gsagt, dass es keine mehr gibt, das hab ich selbst ghört!

und auf seite 333 schreibt user rapidler1995 auch, dass es bereits zur hz pause ausverkauft war :confused:

is ja jez auch egal, du hast deine karte ghabt und ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

27. Runde:

SK Sturm - SK Rapid

Samstag, 02.04.2011

Anpfiff: 18:30 Uhr

VVK exklusiv für Mitglieder: 18.03 und 19.03. in unserem Fanshop.

Freier Verkauf: Ab 19.03., nach dem Spiel gegen den LASK

Gibts gar keinen Abonnentenvorverkauf diesmal :confused:

wurde schon ausgebessert:

27. Runde:

SK Sturm – SK Rapid

Samstag, 02. April 2011

Anpfiff: 18:30 Uhr/ Einlass 17:00 Uhr

VVK exklusiv für Mitglieder: Freitag, 18.03. in unserem Fanshop.

VVK exklusiv für Abonnenten: Samstag, 19.03. vor dem Spiel gegen den LASK an den Kassen 12, 13.

Freier Verkauf: Am Samstag, 19.03., nach dem Spiel gegen den LASK an den Kassen 7, 12 und 13.

Besitzer eines Rapid-Auswärtsabos können ihre Karte vor und nach dem Spiel an der Kassa 8 abholen, und natürlich ab Montag, 20. März, zu den Öffnungszeiten, im Fanshop.

Preise: Voll 20,- Ermäßigt 13,-;

www.skrapid.at bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Will heut ned extra zum Stadion fahrn, meint ihr man kriegt die sturm away Tickets im freien vvk auch noch problemlos ??

Würde meinen Arsch nicht drauf verwetten ...

Btw. würde ihn sowieso nie verwetten ... da sitzt man sonst net gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Will heut ned extra zum Stadion fahrn, meint ihr man kriegt die sturm away Tickets im freien vvk auch noch problemlos ??

Ich meine ja, war bislang noch nie ein Problem, wenn man es gleich am ersten Tag macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag